Plaudern für (werdende) Mama's! :-)

Gast

Hallo!

Ich hatte hier im Mai meine letzte Plauderecke erstellt, in der ich die Geburt meiner kleinen Tochter Hanna bekannt gegeben habe, für die ich zuvor hier nach Namen gesucht habe. Seitdem ist es recht still um mich geworden, da ich erstmal in den Alltag als Mami herein finden musste.

Da ich nun gerade Zeit habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich hier mit anderen Müttern über Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach unterhalten könnte :-)

Wer Lust hat, stellt sich einfach kurz vor und plaudert drauf los!

Liebe Grüße,
Jessi(ca) & Julian mit Hanna Carla Sophia.

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich würde auch gerne Mitplaudern.
Ich bin erst 15 und jetzt schon in der 18Ssw, es wird ein Mädchen und der ET ist am 06.Februar. Auf einen Namen haben wir uns bisher noch nicht festgelegt.
Liebe Grüße, Jaqueline

Gast

Sorry musste kurz weg ich habe Zwillinge sie heissen Mercedes und Emanuel wir sind Spanier deshalb haben unsere Zwillinge Spanische Namen
Lg Angelie und Nael mit Mercedes und Emanuel

Gast

Hallo Jessi

Nachträglich herzliche Gratulation zur Geburt deiner Tochter, Hanna!
Ich bin alleinerziehende Mama von zwei wunderbaren Kindern:
Levin Olivier,13
und
Malea Valerie,2 1/2
Seit 1 Jahr bin ich mit Malte zusammen. Wir lernten uns auf einer Reise mit dem Turnverein kennen. Er hat 4 Kinder:
Karla Jessica;),15
Nathalia Marie,12
Lisa Marlene,8
und
Patrick,7

Der Name Hanna gefällt mir übrigens super!
Ich würde super gerne mit dir Plaudern.
Willst du noch mehr Kinder?
LG Christiane&Malte mit Karla, Levin, Nathalia, Lisa, Patrick und Nesthäkchen Malea

Gast

Hallo Angelie!

Natürlich. Bin nur ab und zu mal abwesend. Habe nebenbei im Haushalt zutun.

Hast du Jungen oder Mädchen?
Und wie heißen sie?

Gast

Meine Kinder sind beide 9 monate Alt

Gast

Hallo kann ich noch mitplaudern ?

Gast

:)

Luis kam 3 Tage vor dem ET zur Welt und Lennja 1 Tag:)

Ich hoffe, dass sich die Kleine noch etwas Zeit lässt und nicht allzu früh bzw. spät kommt!:)

Aber das kann man halt nicht steuern. Wenn sie zu früh kommt, kommt sie zu früh und wenn sie zu spät kommt, kommt sie zu spät:)

Aber die Hauptsache ist ja, dass das Kind gesund ist!:)

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Ja wenn alles so klappt, dann ist sowas natürlich schöner :-)

Ich habe Hanna auch auf normalen Wege zur Welt gebracht. Der ET für sie war der 05.05.2012. Zur Welt gekommen ist sie dann allerdings am 01.05.2012 :-)

Kamen deine Kinder pünktlich zum ET oder früher/später?

Gast

Ich möchte wie bei Luis und Lennja eine natürliche Geburt, sofern alles in Ordnung ist!:)

Hattest du eine natürliche Geburt oder einen Kaiserschnitt?

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

@ Kahtarina: Achso. Schade. Schönen Tag noch!

@ Lydia: Na wenn es dann dieses mal am angenehmsten war, dann hast du ja Glück :-)

Bei meiner Schwangerschaft war die Übelkeit am Anfang richtig "heftig." Also an manchen Tagen habe ich mich gar nicht getraut rauszugehen. Aber das hat sich mit der Zeit einglück wieder gelegt :-)

Danke, was den Namen angeht, haben wir auch ziemlich lange gerätselt und überlegt. :-)

Willst du deine Tochter normal entbinden? Oder muss Kaiserschnitt gemacht werden?

Gast

Ja, Rebekka geht seit diesem Sommer in die 1. Klasse. Sie wird im Herbst 7.

Muss leider schon wieder gehen!

LG,
Kathi

Gast

Dankeschön!:)

Da wir uns zwischen den Namen nicht entscheiden können, bestimmen wir ihn erst, wenn wir die Kleine im Arm halten und bewundern können!:)

Meine Schwangerschaft war, ich sag immer bisher die "angenehmste":)
Bei Luis war oft übel, ich hatte starke Rückenschmerzen und geschwollene Füsse...
Bei Lennja wars schon besser und bei der kleinen Maus war es bis jetzt am Angenehmsten:)
Die geschwollenen Füsse hatte ich aber bei allen drei...

Deine Tochter hat übrigens auch einen wunderschönen Namen!

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Hallo Lydia!

Deine Kinder haben sehr hübsche Namen! Für das Baby gefiele mir Lotta Malin ab besten. Klingt wirklich hübsch.

Wie verlief deine Schwangerschaft bis jetzt so?

Hallo Katharina!

Na dann plauder einfach drauf los! :-) Geht Rebekka schon in die Schule? Oder wird sie erst nächstes Jahr eingeschult?

Gast

Hallo,

Ich habe 3 Mädels, sie heissen:

Rebekka (6)
Jessika (4)
Bianka (1)

Ich hätte Lust zum Plaudern!!!

:-)

LG,
Kathi mit den Mädels

Gast

Hallo Jessica!

Ich bin schwanger mit meinem 3. Kind, einem Mädchen!:)

Meine Kinder heissen:

Luis Maximilian (5)
Lennja Michelle (3)
und bald auch
Lotta Malin/Lotta Marie/Lilli Marie/Livia Marie (ET:16.9.)

Liebe Grüsse, Lydia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marlene's Start ins Leben

Da wir gesehen haben, wie viele Eltern das hier schon gemacht haben, schließen wir uns einfach mal an und v...

Vorname

Suche passenden Name (m/w) zu Josephine und Jonathan. Der Name sollte auch mit J beginnen. DANKE

Namen gesucht!

Hallo, ich bin Ingrid, Mutter von drei Kindern. Jetzt hat sich unsere Nummer vier angekündigt, es wird ein ...