Plauderrunde

Gast

Guten Tag an Alle :)
Ich heiße Esra und bin Mutti von Kiyan(8), Gaye(7), Aliyana(5) und Yalissa(4). Ich würde gerne mit anderen Mütter plaudern.
Ich stell mal meine Kiddies vor.
Kiyan kommt in die dritte Klasse, Gaye in die Zweite, Aliyana kommt ins zweite Kindergartenjahr und Yalissa in den Kindergarten.

Kiyan liebt Fußball(sowie sicherlich jeder Junge). Er ist gut in der Schule aber sehr frech. Außerdem zeichnet er gerne.

Gaye geht Hiphop und fängt dieses Jahr Geige an. Sie ist sehr aufgeweckt und neugierig anderen Kulturen gegenüber.

Aliyana macht eigentlich noch nichts aber sie spielt gerne mit Yalissa. Sie ist eher ruhig.

Yalissa ist die totale Prinzessin. Da sie die Jüngste ist wird sie am meisten verwöhnt.

Sooo, soviel zu uns ;) Ich freue mich auf euch!

Esra mit KGAY

Antworten

Gast

Mein kleiner heißt Louis Matteo 17 mon.
Ich bin grade schwanger mit einem Mädchen ihr Et ist der 14.9.12
sie soll Leena Emilia Oder Lena Emilia heißen .
Ich selber bin 19 Jahre
lg Elea 19 Matteo 20 und kids

Gast

Ich bin Kleinkinderbetreuerin, ihr?
Elea, wie heißen deine Kinder?

Gast

Ich weiß noch nicht genau was, warscheinlich Lehramt. Eigentlich wollte ich Medizin studieren, aber mit Leo ist ein so niedriger Notendurchschnitt sehr anstrengend und auch die späteren Arbeitsbedingungen sind nicht gerade kinderfreundlich, finde ich.

Die Uni ist in der Nähe und so kann Leo wie bisher vormittags in der Kita sein. Ansonsten passt seine Oma oder Tante (die Mutter und Schwester von seinem Papa) und sein Papa auf ihn auf. Und für mich ist es nicht das Wichtigste, das Studium in Rekordzeit oder mit Auszeichnung zu bestehen sondern dass ich danach gute Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt habe und gleichzeitig meinen Sohn aufwachsen zu sehen.

Gast

Hallo möchte jemand plaudern ?

Gast

Was macht ihr so beruflich?

Gast

Ist echt grossartig, dass du trotzdem studieren möchtesr. Was genau? Und wo bleibt dann dein Sohn? Oder ist die Uni in eurer/deiner Nähe??

Gast

Ich habe nach Leos Geburt nur wenig gefehlt,da er kurz vor den Sommerferien geboren wurde. So habe ich kein Jahr verpasst und mache, wenn alles gut läuft nächstes Jahr mein Abi. Danach möchte ich studieren.

Gast

Ich werde im Dezember 28. Wie gehts mit der Schule weiter, Marie?

Gast

Ich bin 17 Jahre alt.

Gast

Ist ja toll. Wie heißen sie denn?

Gast

Ich bin 39 und habe 5 Kinder im Alter von 2 bis 18 Jahren.

Gast

Hallo :) Wie alt seid ihr? Imke hast du Kinder?

Gast

Hallo, ich würde auch gerne mitplaudern.

Gast

Hallo,ich bin Marie und würde gerne plaudern. Mein kleiner Sohn heißt Leo Moritz und ist ein Jahr alt.

Leo hat noch keine Hobbys außer essen, schlafen und spielen. Da ich und sein Papa noch zur Schule gehen, ist er vormittags in der Kita.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Hallo wie findet ihr den namen denise??bitte mit begründung

Zwillinge

Hallo ihr Lieben :-). Wir, Alina und Frank (beide 30) bekommen Anfang Juni (ET 03.06.11) Nachwuchs im Doppe...

Suche guten Name!

Hallo Ich und mein Mann Julius haben schon unsere kleine Tochter Daisy (4). Nun bin ich zum zweiten Mal sch...