Maja oder Amanda?

Gast

Hilfe,für welchen sollen wir uns bloß entscheiden!?
DANKE FÜR DIE HILFE!! :-)
LG

Antworten

Gast

Maja !!

Gast

Amanda ist viel schöner! Majas gibt es außerdem sehr häufig.

Gast

Ich würde mich auf jeden Fall für Amanda entscheiden!!!!!!! Maja finde ich überhaupt nicht schön.
Lg

Gast

Eindeutig Maja!!!!

Gast

MAJA!!!

Gast

Ich finde Amanda schöner!!!!!!!

Gast

Ich finde Maja schöner. :)

Gast

Amanda würde ich bevorzugen.. der Name wirkt auf mich sehr geschmackvoll und intelligent.. ausserdem kann man daraus mehrere süsse (od. auch ernstere) Spitznamen basteln :)

Gast

Okay...dann würde ich Maja wählen

Gast

Beide sind wunderschön,ich stimme aber trotzdem eindeutig für Maja. Meine Tochter heißt Maja. :)
LG

Gast

Wir würden ihn deutsch,also Amanda aussprechen. :)

Gast

Hallo Lea,
Mich interessiert wie du den Namen Amanda aussprichst...Amanda oder Ämända oder wie auch immer...dann kann ich meine Entscheidung treffen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name gesucht

Der name soll so bleiben und es soll auch nichts getauscht werden. aufjedenfall soll es einer von den sein....