Lia Renée und Ava Elia bekommen ein Brüderchen

Gast

Unsere beiden Mäuschen bekommen einen kleinen Bruder. Nun suchen wir einen passenden Namen für die kleine Rosine.
Die Großen heißen Lia Renée (4) und Ava Elia (1).
Der Erstname sollte ein männlicher Name und der Zweitname ein Unisex-Name sein.
Wir freuen uns über viele tolle Namensvorschläge für unsere Rosine.

LG Malina und Paul mit Lia, Ava und Rosine im Bauch

Antworten

Gast

@Sandra: Uns gefallen Ben Luca und Max Luca gut, aber so ganz überzeugt sind wir leider immer noch nicht.

LG

Gast

Ben Luca
Max Luca
Noah Luca

würden mir am gut gefallen.

Gast

Entschuldigung. Ich habe mich vertippt und es wurde in der Leiste falsch eingespeichert und so kommt es immer wieder. Ich weiß leider nicht wie ich das verändern soll.
Aber ich denke dieses kleine Problem hat nichts mit der Namenswahl unseres Sohnes zu tun.

LG

Gast

Wenn man selbst nicht weiß, ob man Milena oder Malina heißt, ist das schon arm! :-D

Gast

Oder Noé Luca?

Gast

@Kathleen: Als EN gefallen uns Ben, Ole und Max.
Als ZN gefallen uns Luca und Noah.
Vielen Dank.

@Anna: Wir sprechen ihn "Awa" aus.

@Luna: Ja im letzten Jahr haben wir hier einen Namen für Ava gesucht.

@Fee: Von deinen Namen gefällt uns Ben Luca ganz gut.
Vielen Dank.

Wie findet ihr Mika als ZN?

LG Malina und Paul mit Lia, Ava und Rosine im Bauch.

Gast

Oder Ben Luca :)

Gast

Hallo Malina,

als ZN finde ich Luca super. Ich kenne eine Anne-Luca und find es irgendwie richtig toll :)
Aber du bekommst ja ein Junge, wie wäre es mit

Jan Luca
Tim Luca
Kai Luca
Leo Luca

Lg Fee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jounes, Amelia und ?

Wir warten alle (Svenja, Daniel, Jounes und Amelia) gespannt auf unser neues weibliches Familienmitglied. N...

Meine Traumfamilie

Wie wäre es denn jeder hier seine geheime Traumfamilie darstellt. Der Phantasie sind dabei ja keine Grenzen...