Coole Namen

Gast

Hey, mein Mann Frederick(23) und ich(21) bekommen unser zweites und drittes Kind (Zwillinge). Es sind ein Mädchen und ein Junge. Was haltet ihr von den Namen Tom Jasper Nikita und Jette Wolke Ponijao?

Antworten

Gast

Die passen ja hinten und vorne nicht zusammen. Und schon wieder Zwillinge, nein, so was aber auch ;)

Gast

Ja , anfangs klingen die Namen etwas merkwürdig, aber Fredericks Eltern kommen aus Namibia und ich fand deren Namen so schön, da dachte ich mir, benene ich doch mal meine Kinder nach ihnen. Meine große Tochter heißt Hanna Josefine Sonskyna( ug. Sonnenschein)

Gast

Beide schlimm, wenn ihr mich fragt...

Und offenbar ist es jetzt wahnsinnig in Mode, jedem Kind drei Namen zu geben...

Gast

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Mir gefallen die Namen sehr gut vor allem Jette ist traumhaft! Wolke ist als ZN auch irgendwie süß. :)

Gast

Äääh, ja, na klar...

Gast

Ich finde die Namen sehr schön!
Zwar sind die DN außergewöhnlich, allerdings finde ich das nicht so schlimm, da ich auch außergewöhnliche Namen mag:)!

Darf ich fragen, wie die große Schwester/der große Bruder heißt?

LG Sofie mit Ida, Ben und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finger in der Tür geklemt

Hallöle ich bin 16 und habe mir am lezten Freitag den Finger in einer Eisentür geklemt der Fingernagel ist ...

Namen für das erste Kind!

Hallo ihr Plaudereckler! Ich bin Marion und bekomme im November mein erstes Kind. Wir wissen leider nicht w...

Name gesucht

Würden Gerrit, Harry (Härri), Elliot (Elliet) und Lauren (Loren) für Geschwister passen ? Harry (Härri) Ell...

THAYA JULIE

Unsere kleine süße Maus THAYA JULIE ist seit dem 22.03. auf der Welt. Sie wog 3880gr und war 52 cm groß. Na...