Greta und ?

Gast

Könntet ihr die Folgenden Namen bitte bewerten und dabei auch beachten, wie gut sie zu Greta passen?

Ylvie
Elina
Finja
Jarla
Carla
Clara
Noelie
Elin
Ida
Linnea
Antonia

Allen Helfern wäre ich sehr dankbar, ich komme nämlich einfach nicht weiter mit meiner Liste.
Auch neue Vorschläge werden gerne angenommen.

Liebe Grüße Tabea

Antworten

Gast

Greta gefällt mir sehr gut.
Dazu passend finde ich Antonia und Carla.

Gast

Ylvie:2-3 süß
Elina:1 wundervoll
Finja:3 okay
Jarla:4 geht
Carla:3 okay
Clara:2 gut
Noelie:2 sehr selten
Elin:2-3 auch sehr selten
Ida:3 okay
Linnea:1 sehr schön
Antonia:4 klingt zickig

Lg, Svenja

Gast

Ylvie 5
Elina 4
Finja 5
Jarla 4
Carla 2
Clara 3
Noelie 4
Elin 3
Ida 3
Linnea 4
Antonia 2

Greta & Carla passt am besten!

Gast

Ylvie 4
Elina 4 Elisa wäre 1
Finja 1
Jarla 3
Carla 3
Clara 3 Klara wäre 1
Noelie 4
Elin 4
Ida 2+
Linnea 4
Antonia 4

Ida und Finja finde ich schön, aber meiner Meinung nach passt nur Ida.
Elisa würde übrigens auch sehr gut passen.

Liebe Grüße

Gast

Carla ist wunderschön, passt auch am besten

Gast

Greta ist ja nunmal ein älterer Name, der wirklich schön ist. Daher würde ich auf keinen Fall was neumodisches wie Finja nehmen. Ich finde Clara passt super dazu!!! :)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt!!!!

Guten Abend, Ich habe schon eine PE eröffnet und nun drängt die Zeit und wir müssen uns für einen Namen ent...