Elina und Lucian bekommen eine kleine Schwester!

Gast

Hallo,
mein Mann und ich bekommen demnächst unser drittes Kind. Ein kleines Mädchen und uns gefälllt der Name Ani Valeria sehr gut.
Wie gefällt er euch?
Findet ihr ihn passend?

Danke schonmal im Voraus!

Alles Liebe Charlotte und Lorenz mit Elina, Lucian und Ani Valeria?

Antworten

Gast

Mir gefällt der Name sehr gut !!!!!!!!!
Ein wunderschöner Name!!"!!

Gast

Ich finde, dass Ani nur wie ein Spitzname zu Annika oder Anita oder so klingt. Ich würde den Namen so nicht vergeben. Finde auch nicht, dass Ani besonders gut zu Elina und Lucian passt, weil diese zwei Namen ja wirklich einen tollen Klang haben - und dann so kurz und einfach Ani dazu? Valeria ist aber sehr hübsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Edelsteinnamen

Hi, ich heiße Larissa und sammle Edelsteinnamen wie Saphira, Rubina etc. Die finde ich allerdings etwas ein...

Sportarten? Ist das normal?

Ok, unter dem Titel kann man wohl nicht viel verstehen, aber hier eine genauere Erläuterung: Ich bin Mutter...

jungenname 4-6 buchstaben

Welche jungennamen passen zu Mia und Sophia ? ein mädchen wird Livia heißen habt ihr vielleicht eine idee f...