Brauche ganz dringend eure Meinung!

Gast

Wie findet ihr den Namen Jewa?

Antworten

Gast

Ist die slawische Version des Namens Eva!

Gast

Klingt nicht wirklich nach einem Namen.

Gast

Erinnert an Jever (Bier) . . . sorry

Gast

Nicht so mein Geschmack...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche kreative Köpfe

Hallo und frohe Weihnachten! Ich bin die Marina (27) und brauche eure Kreativität =). Nämlich erwarten mein...

Jungenname Eneas???

Hallo! Da wir zum ersten mal Eltern werden, sind wir schon länger auf der Suche nach einem schönen Namen. S...

Greta

Wie findet ihr den Namen Greta? Empfindet ihr ihn als häufig?

Daniele Matteo ist da!

Am 8.Juni 2012 um 14:36 wurde DANIELE MATTEO mit 3200 g und 53 cm geboren! Wir freuen uns riesig auf u...