Namen für Zwillinge

Gast

Schönen guten Abend!
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Im September kommen unsere Zwillinge zur Welt. Ein Mädchen und ein Junge.
Jetzt stehen wir, wie schon bei unserem ersten Kind, vor der Qual der Wahl. Welche Namen passen am besten zusammen? Werden wir die Wahl auch nicht bereuen?

In der engeren Wahl stehen:

Marl(h)y + Fynn
Lia + Elias
Elia + Luca

p.s.: unsere 5-jährige Tochter heißt Mia.

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße Julia

Antworten

Gast

Hallo Julia, von deinen Vorschlägen überzeugt mich nichts so richtig.
Marl(h)y + Fynn - 3 Finn ist schöner
Lia + Elias - 4 - Lia zu Mia nein
Elia + Luca - 5 für mich beides Jungennamen

Zu Mia finde ich Finn, Elias und auch Eliah gut passend. Als Mädchennamen passen Merle, Emilia und Elisa gut zu Mia.

Ich hoffe ich konnte helfen. Gefällt dir was?

Nelly

Gast

Marly - klingt schon süß, aber das wars dann auch schon, wäre mir persönlich zu niedlich, Marla wär besser

Lia - nicht zu Mia

Elia - ist für mich ein Jungenname, Elija(h) geschrieben find ich ihn schöner

Elias - gut

Luca - für ein Mädchen okay, für einen Jungen finde ich Lucas schöner

Fynn - blöde Schreibweise, als Finn aber ein ordentlicher Name

Mia, Finn & Luca
Mia, Finn & Marla
Mia, Elias & Luca

Ansonsten fänd ich noch Ella, Enna, Ava, Nova, Nele, Mieke, Lea (ginge grad noch so, anstelle von Lia) und Mika, Leo, Ben passend

Gast

Die Namen sind echt sehr schön.

Lia fällt meiner Meinung nach weg, weil es zu ähnlich zu Mia ist. Ich würde Elia und Luca wählen, sehr schöne Namen. Noch schöner wäre aber Elia und Marly.

Gast

Hallo Julia :]
Ich bewerte mal die Namen einzeln und die Kombi dann auch.
Marly wenn schon, aber empfinde ich als viel zu viel Spitzname..
Lia ist wirklich nur eine Abkürzung für mich... z.B. für juLIA.
Außerdem geht Lia und Mia wirklich nicht
Elia(h) ist ein Jungenname... No go.

Fynn find ich okay, Finn etwas besser, passt zu Mia, aber nicht zu den anderen Ideen.
Elias find ich schön und passend.
Luca ist mir zu unisex und für mich dann doch mehr Mädchenname

Marly + Fynn 4 passt vorn und hinten nicht
Lia + Elias 5 wegen Lia... Lina und Elias wäre 2-
Elia + Luca 6 - sorry, aber zweimal einen Verwechslungvorbestimmenden Namen, das ist eine Zumutung für die beide... :/

LG

Gast

Marly / Marlhy gefällt mir gar nicht und passt auch nicht.
Lia und Mia? Definitiv nicht!
Elia ist für mich ein Jungenname.
Fynn ist ganz okay, Elias und Luca auch.

Am ehesten noch
Elia + Luca, allerdings gefällt mir die Kombination nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Ich heiße Ursula ( Ulla ) und suche Mütter, mit denen ich mich austauschen kann. Ich habe drei Töchter im A...

Zwillinge mit Cl- und Ph- !

Doch wie sollen sie heißen? Zur Azswahl stehen Phoebe & Phyllis Sowie Clara, Clarissa, Cleo & Chloe Was mei...

Name für Nichte/Neffe

Hey ich bin Franzi vor einiger Zeit habe ich schon mal eine PE erstellt da ich für meine/n Nichte/Neffe ein...