Was sind so eure Träume ?

Gast

Hallo ihr lieben!

Mal kurz zu mir:
Ich heiße Antonia und bin 17 Jahre alt und habe 2 jüngere Geschwister: David(10) und Isabella(9).

mich würde mal interessiern was so eure Träume sind. Sind eure schon wahrgeworden?

Ich fang da mal an:

Also, ich stelle mich als Kinderärztin vor mit meiner eigenen Praxis,mein Mann ist in einem Unternehmen beschäftigt. Gemeinsam mit ihm und unseren 4 Kindern: Moritz, Hanna, Elias und Sofia lebe ich in einem schönen Einfamilienhaus mit einem rießengroßen Garten wo unsere kleinen viel Platz zum toben haben. Meine Familie und ich reißen gerne und sind stets offen für neues. Wir verbringen einfach viel Zeit miteinander und sind sehr dankbar dafür was wir haben...

Na,wie stellt ihr so euer Leben später vor ?

Freue mich auf viele Antworten von euch!

Lg, eure Antonia!

Antworten

Gast

Hallo,

Ich möchte nach der Matura Innenarchitektur studieren. Dabei bin ich mir aber noch nicht sicher, denn Volksschullehrerin und auch Hebamme würde mich sehr interessieren.
Mit ca 22 oder 23 möchte ich mit meinem Mann drei Kinder haben. Am liebsten wären mir beide Geschlechter. Ob es nun 2 Mädchen und ein Bub sind oder 2 Buben und ein Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund.
Namen hab ich mir auch schon überlegt^^
Sophia Louisa, Emilia Valentina und Hanna Antonia finde ich für Mädchen schön.
Für Buben: Jonas Sebastian, Maximilian Lukas und Julian Elias.
Auf jeden Fall möchte ich in einem Haus mit großem Garten und ein paar Katzen leben . :)

Gast

Ich bin 14 und wünsche mir,dass ich doch noch irgendwie das Abitur schaffe und genügend Geld durch Nebenjobs verdient habe,damit ich Pilotin werden kann.
Am besten bei Lufthansa...was aber leider sehr teuer ist.
Ich möchte auch einen tollen Ehemann und 2-3 Kinder ein kleines Haus in der Nähe einer Stadt.Noch dazu möchte ich viel reisen..deswegen der Job als Pilotin.
Wenn ich das Abitur nicht schaffe,möchte ich unbedingt als Stewardess arbeiten.

LG

Gast

Hallo Lisa!

Das ist total schön was du geschrieben hast!

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück im Leben!

Lg, Antonia

Gast

Wow, also bis man Ärztin ist dauert es ja schon mal ein paar Jahre, wenn dann aber noch 4 Kinder dazukommen, kannst du ja eine ganze Weile lang nicht arbeiten gehen. Und ob dann noch so viel Zeit zum Reisen bleibt... Aber Träume darf man ja haben. :-)

Mein Traum ist es, langfristig einen Job zu haben, der mir auch nach Jahren noch viel Spaß und Freude bereitet, und einen Partner, der mich liebt, aufrichtig ist und zu mir steht. Ob das nun der "Eine" bis zum "Ende meines Lebens" ist, oder ob es auch mehrere verschiedene gibt, die immer in einem bestimmten Lebensabschnitt an meiner Seite sind und mich unterstützen lasse ich dabei offen. Wie es kommt kommt es.

Was ich bisher erreicht habe:
Ich habe seit letztem Jahr einen Job, der mir richtig viel Spaß macht, komme gut mit meinen Kollegen und meiner Chefin aus, und hoffe, dass dieser Zustand noch lange so weitergeht. :-)
Privat bin ich seit 3 Jahren in einer Beziehung und es läuft zwischen uns einfch großartig. Und wenn das auch noch eine Weile anhält, habe ich nichts dagegen. ;-)

Gast

Hallo, Letizia!

Ja,da geb ich dir recht! :)

Lg, Antonia

Gast

Da macht sich aber jemand viele Gedanken über seine Zukunft.

Also ich wollte ja damals immer einen lieben Ehemann und eine grosse Familie mit 4 - 5 Kindern haben und dass wir in einem schönen Haus wohnen.

Bekommen habe ich den besten Ehemann den ich mir je vorstellen konnte. Kinder hab ich auch. Einige Dinge hätt ich mir in meinen Träumen sicherlich anders gewünscht und auf keinen Fall hab ich mir ein Sternchen gewünscht. Aber zwischen Träumen und Wircklichkeit müssen auch einige pararellen sein sonst wär das Leben ja langweilig. Aber alles schlechte und traurige dürfte man wircklich gerne weglassen.

Gast

Oh,hab reisen mit scharfem "ß" geschrieben...

Sorry!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlotte Roche

Was haltet ihr von der Feuchtgebiete Autorin Charlotte Roche???

Namen für meine Zwillinge

Ich erwarte in knapp 2 Monaten meine Zwillinge. Ich weiß schon dass es zwei Mädchen werden nur die Namen st...