Es wird eine Maila!

Gast

Hallo liebe Plauderer!

Ich habe 2x eine Plauderecke zum Thema "Maila,Fira Tessa" eröffnet in der mein Mann und ich einen Namen für unsere zweite Tochter gesucht haben.

Nach langen Überlegungen, Fragereien und Ratlosigkeit, sind wir zu dem Entschluss gekommen unsere zweite Tochter Maila zu nennen.

Ich finde den Namen einfach total schön!

Danke an alle die uns gute Tips bei der Namenswahl gegeben haben. Ihr seid klasse!


Lieben Gruß, Lina und Ardian mit Töchterchen Alira und Maila im Bauch

Antworten

Gast

Gleich 3 Mailas in der Krabbelgruppe der Kita meines Sohnes - na viel Spaß!

Gast

Sowohl Alira, als auch Maila sind beides wundervolle Namen. Es stimmt schon, das Maila etwas häufiger wird, viele kennen den Namen aber trotzdem noch nicht. Maila ist auf jeden Fall eine tolle Wahl!

Gast

Ja,ist mir schon aufgefallen.Letztens eine Mayla im Tv gesehen und auch beim Stöbern durch die Babygallerien.Aber es kommt ja auch immer auf die Region an :)

Aber ich finde den Namen einfach nur toll!

Gast

@Frida

Ja? häufig? Ist mirpersönlich nicht aufgefallen:)

Lg

Gast

Sehr schöner Name,nur leider in letzter Zeit immer häufiger,wie mir auffällt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marco & Alica/Alessa ?

Hallo! Findet ihr, dass zu Marco ALICA besser passt als ALESSA? Oder passt ALESSA besser? LG.

Mira und wie noch?

Guten Abend! Wir sind Valerie und Frederik und erwarten unser erstes Kind, eine Tochter. Sie wird Mira heiß...

Jungsmama

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Anette und bin Mama von 5 gesunden Jungs. Ich würde mich gerne mit Mamis ...

Lieblingsnamen ♥(:

Hellou (: Ich begrüße euch ganz herzlich in meiner Plauderecke (: Hier habt ihr die Möglichkeit über eure L...