Hannas Schwester wird Sofia heißen! :)

Gast

Guten Abend ihr lieben,mein Mann Tobi und ich waren in letzter Zeit sehr oft auf dieser Seite unterwegs,da wir einen Namen für unsere zweite Tochter suchten. Nun haben wir uns entschieden:
Die Kleine wird
SOFIA MATHILDA heißen! :).

LG,Madlen & Tobi :)

Antworten

Gast

Danke Sandra!:)
Oh Glückwunsch!
Mir gefallen beide Namen gut,Sophia aber natürlich noch ein Stück besser;).
LG und alles Gute für die Schwangerschaft noch! :)

Gast

Guter Namensgeschmack!

Meine Tochter heisst Elina (12) und bekommt bald ein kleines Geschwisterchen, die Kleine wird wahrscheinlich Sophia oder Paula heissen:)

LG,
Sandra

Gast

Danke auch dir,Julia! :)
Da kann ich dir ja auch zur Schwangerschaft gratulieren! Was wird es denn bei euch? Habt ihr schon einen Namen für euer Kleines? :)
LG Madlen

Gast

Ich finde die NAmen passen toll zusammen!

alles Gute und liebe Grüße Julia mit Babybauch :)

Gast

Oh Dankeschön...:).
Da haben wir wohl den gleichen Namensgeschmack. ;)
Wir fanden die Namen einfach wunderschön,und für ein Baby genauso super wie für ein Kind,einen Teenager und eine erwachsene Frau. :)
LG Madlen

Gast

Wooww herzlichen Glückwunsch!:)
Tolle Namenswahl!! Wenn ich mal zwei Töchter haben sollte möchte ich sie auch Sofia & Hanna nennen!:) Matilda ist auch super wunderschöner Name...
Alles Gute mit euren Mäusen!
Hanna und Sofia...*_*

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche kombination?

Welche Kombination isst schöner?? Lilian Finley Emilio oder Liliana Finnley (Phineas) Emilian könntet ihr ...

Zwillingsnamen gesucht

Hallo wir erwarten unsere ersten Kinder und dann noch Zwillinge ...es werden zwei Jungen -leider sind wir s...