Zwillis! -welcher name

Gast

Hallo

ich bin schwanger mit Zwillingen.Einem Mädchen und einem Jungen!Leider haben wir noch keinen wunderschönen namen für den jungen.Und bei dem Mädchen sind wir uns nich sicher.Der name sollten natürlich zu den großen geschwistern passen die heißen:

Sofia Madeline(10)(eng.gesprochen)
Noah Alessio(6)
Lola Caroline(3)(eng.gesprochen)

für das Mädchen haben wir bereits einen Namen sind uns nur mit dem ZN nich sicher sie soll BELLE heißen und mit ZN HELENA oder HELENE.

Für den jungen ist das alles etwas schwieriger.Wir haben noch keine Idee der name sollte nur nicht mit S,N,L oder B beginnen.

Bitte schreibt uns eure Ideen!

LG svenja und Co

Antworten

Gast

Belle Helena, besser noch Helena Belle
Bei Jungs muss ich leider passen. Denn Belle ist ja französisch und da wäre ein französischer jungenname wie Jean oder Pierre hübsch, passt aber nicht zu den anderen Geschwistern
LG

Gast

Ich finde nach Belle kann man was mit 'H' nicht so gut sprechen. Belle Helena finde ich aber hübscher als Belle Helene - aber am allerbesten würde mir Belle Elena gefallen!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sohn Sinep nennen?

Hallo Ich bin mary ann und im 9. Monat schwanger der endtermin ist am 1.6.12 ich wollte fragen wie ihr den ...