Mila Charlotte?

Gast

Hallo an alle!
Ich und mein Freund bekommen bald unser erstes Kind; ein kleines Mädchen. Wir finden den Namen Mila sehr schön. Als Zweitname hatten wir an Charlotte gedacht. Nach seiner Großmutter.
Wie gefällt euch der Name bzw. die Kombi?
Findet ihr sie vergebbar?

Wir freuen uns auf viele Antworten!
LG Karoline und Jakob

Antworten

Gast

Mit stummen e bei Charlotte (also Charlot(t) ) wäre es schöner.:)
Mila Charlott fände ich auch optisch schöner, gefolgt von Mila Charlot.
Alles Gute!

Gast

Tolle,tolle,tolle Entscheidung!! :)
Glückwunsch!
Ich wünsche euch alles gute für die Geburt und natürlich die ganze Zeit danach! :)
LG Karin

Gast

Danke für die vielen Komentare!
Es freut uns, dass der Name so gut ankommt.
Ich glaube damit ist die Sache beschlossen. Unsere kleine wird eine Mila Charlotte. :-)

LG Karoline

Gast

Mila Charlotte ist wirklich sehr schön.

Gast

Wunderhübsch! :)
Charlotte Mila fände ich zwar noch schöner,aber so ist die Kombi auch toll.
Vergebbar ist sie auch auf jeden Fall!
Mich erinnert der Name auch an Mila Kunis,aber ich find die echt cool und total süß,ich glaube,deshalb mag ich den Namen auch so :D
LG Karin

Gast

Ist wunderschön! wie mila kunis!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit schöner Bedeutung

Hallo, wir suchen für unsere erste Tochter einen Vornamen mit einer tollen BEDEUTUNG. Wir wählen den Namen ...

Namen ausdenken

Hallo! Ich bastele zurzeit immer wieder an einem eher ungewöhnlichen Thema: Namen ausdenken! Dabei kann man...