Bitte Namen bewerten!

Antworten

Gast

Ich finde Viktoria Marlene/Victoria Marlene am schönsten!:)

Gast

Theresia Marie - 1, wunderschön, gefällt mir sehr gut
Gisela Sophie - 4
Angela Romy Johanna - 3- englisch oder deutsch ausgesprochen?
Victoria Marlene - 2+ Marlene zuerst würde ich schöner finden
Florentina Gertrude - 5
Ursula Valerie - 5 Valerie Ursula höchstens
Walburga Candis - 6, oh gott, nein! ich kenne eine walburga, die ihren namen hasst!
Rosina Edeltraud - Rosine, nein. 5
Traudi Walburga - noch schlimmer als Walburga Candis
Wilma Adelheid - 2+
Adelheid Christiane - 4- zu alt
Veronika Marie - 1- schön, aber Verona oder Vera ist schöner

Gast

Theresia Marie - ok, aber das Marie hinten dran find ich überflüssig

Gisela Sophie - ohne Sophie wäre der Name schön..

Angela Romy Johanna - Romy wirkt etwas zerquetscht zwischen den beiden langen Namen.. dann doch lieber "Romana"

Victoria Marlene - hübsch

Florentina Gertrude - Alles was mit Flor anfängt erinnert mich an Topfplanzen. Gertrude ist auch nicht mein Fall...

Ursula Valerie - gefällt mir

Walburga Candis - Ich LIEBE den Namen Walburga :) Candis ist ganz.. interessant. Erinnert mich aber an kandierte Früchte.

Rosina Edeltraud - ui. Na der Name ist ja wirklich antik ;) Aber mir gefällts..v.a. Rosina ist süss.

Traudi Walburga - Traudi klingt zu sehr nach Spitzname

Wilma Adelheid - Wilma: nein . Adelheid: ja .

Adelheid Christiane: Christiane: nein.

Veronika Marie: Weg mit dem Marie - dann is es wieder schön :p

Gast

Danke schon mal für die Antworten!
Ich würde Candis auch Deutsch aussprechen!
Lg

Gast

Theresia Marie 4 Tessa oder Teresa ist schöner!
Gisela Sophie 5 Gisela mag cih überhaupt nicht, klingt nicht wirklich harmonisch!
Angela Romy Johanna 4 ich würde die Angla weglassen, Romy ist wunderschön!
Victoria Marlene 1 Beides olle Namen!
Florentina Gertrude Florentina ist okay, 2, aber Gertrude 6
Ursula Valerie 5 gefällt mir auch in der Kombi nicht.
Walburga Candis 6 geht gar nciht uralt deutsch mit englisch.
Rosina Edeltraud Rosina okay, Edeltraud ist zuviel des Guten.
Traudi Walburga 4 ich würde eher Trudi nehemen, dann 3
Wilma Adelheid 3 ist okay...
Adelheid Christiane 5 mag ich nicht.
Veronika Marie 1 gefällt mir sehr gut!
lg Julia mit Justin, Jason, Fabienne & Romy

Gast

Hallo Kendra,
Meine ehrliche Meinung:

Theresia Marie 3+,lieber Tessa

Gisela Sophie 4, wenn dann lieber Gisel

Angela Romy Johanna 4 nur Romy Johanna ist schöner

Victoria Marlene 1 ich mag Viktoria unheimlich gerne

Florentina Gertrude 2 Florentin Gerturd würde sich besser anhören

Ursula Valerie 6--- UM GOTTES WILLEN

Walburga Candis 5 Walburga ist für mich ne uralte Frau und bei Candis denke ich an den Zucker

Rosina Edeltraud 2 Rosa Edina würde sich besser anhören

Traudi Walburga 6 geht gar nicht

Wilma Adelheid 5 lieber Wilha Adelheid

Adelheid Christiane 4 hört sich gut an ist aber nicht mein geschmack

Veronika Marie 3 Verona passt besser

Jetzt mal ganz im ernst Kendra...überlege bitte DREIMAL so oft ob du deiner Tochter in der heutigen Zeit noch SO einen uralten Namen zumuten willst, mit 99% wird dein Kind vielerei Hänseleien über sich ergehen lassen müssen. Es gibt doch schöne Alternativen wie Emma, Lilli, Charlotte, Mathilde/Mathilda, ect...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon das 6.Mädchen

Hallo zusammen. Ich bin Vater von bald 6 Mädchen. Ich bin ein sehr stolzer Vater, aber da ich das einzige K...