Magdalena und..Stefan?

Gast

Guten Abend ihr lieben,mein Name ist Elisabeth,und mein Mann Tom und ich haben bereits unsere Tochter Magdalena Karin (3). Nun bekommen wir einen Sohn :). Wir möchten ihn Stefan nennen. Was meint ihr dazu?
LG,Elisabeth (& Tom + Magdalena) :)

Antworten

Gast

Ich finde auch, dass Stefan nicht mehr modern ist, das ist so ein Name aus den 80igern und ich finde ihn heute einfach nicht mehr schön!

Gast

Ich finde Stefan auch nicht sehr passend. Ich fände
Magdalena & Michael
oder
Magdalena & Maximilian
sehr schön!
Mir gefällt Maximilian am allerbesten zu Magdalena!

Gast

Ich finde Stefan schön...aber Robert (ein Traumname!!) passt noch besser...Benedikt ist auch schön.
Wie findet ihr Thomas? Ist euch der zu ähnlich zu Tom? Oder heißt dein Mann vllt sogar Thomas?
Karl..
Theodor..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv