Pauline oder Flora?

Gast

Guten Abend,ich bin Christina,31 Jahre alt,und endlich schwanger! :) vor einem Monat haben wir erfahren,dass wir ein kleines Mädchen bekommen,und haben uns natürlich Gedanken über den Vornamen gemacht. Nun stehen noch zur Auswahl


PAULINE SOFIE oder FLORA VALERIE .

Was würdet ihr nehmen? Wegen den zweitnamen sind wir uns noch nicht 100%ig sicher...habt ihr da vielleicht noch andere Ideen?
Dankeschön!!
LG,Christina und Mathias.

Antworten

Gast

Flora Valerie fidne ich eindeutig schöner.
Pauline ist ein Modename und viel zu häufig.
Sophie finde ich dagegen schön, er wird aber auch inflationär häufig als Zweitname verwendet. Deswegen wäre Flora Valerie für meine Begriffe auch die bessere Wahl.

Gast

Ich bin auch für Pauline, noch schöner fände ich Paulina!

Gast

Pauline Sofie klingt wunderschön !

Gast

Auf jeden Fall Pauline Sofie!! Toller Name *.*
Valerie mag ich sehr, Flora hingegen gar nicht..

Gast

Flora Valerie gefällt mir etwas besser,Pauline Sofie ist aber auch toll! :-)lg

Gast

Auf JEDEN fall Pauline Sophie der andere Name geht gar nicht finde ich

Gast

Hmm, die sind alle schön. Nur Valerie gefällt mir etwas weniger.
Ich glaube ich würde Flora Sofie nehmen.

Gast

Flora Valerie klingt ziemlich wohlklingend fuer mich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Justin; Janina oder Jette?

Guten Morgen! Unsere Söhne Julius Ben(3J.) und Jurek Eliah(5J.) bekommen im Dezember(ET: 24.12.2009) noch e...