Frederik oder Fred?

Gast

Hallo an alle! Ich bin Agnes (34) und schwanger mit unserem zweiten Baby. Nach unserer Tochter Elisabeth (Anna) (3) erwarten wir nun einen Sohn. Wir wissen nicht,ob wur ihn Frederik oder Nur Fred taufen sollen? Der zweitname wird Max (nach dem Opa benannt) sein.
Danke für euere Kommentare schon jetzt!
Agnes mit Markus und Elisabeth + :)

Antworten

Gast

Fred Max - ..klingt äusserst komisch finde ich

Frederik Max - klingt schön.. und liest sich auch schön

Wenn er dann Frederik heisst kann man ja dann noch immer "Fred" als Ruf/Spitzname verwenden :)

Gast

Frederik, hört sich voller an und ihr könnt ja trotzdem noch einen Spitznamen z.B. Fred oder Fredi rufen, ist da eher möglich, als nur bei Fred

Gast

Frederik sieht vollständiger aus und klingt auch mit Max besser. Hübscher Name. :)

Gast

Fred ist süß,aber ich würde trotzdem Frederik nehmen:)
LG Karin

Gast

Ich würde in Frederik taufen, dann könnt ihr in Fred rufen.
Elisabeth und Frederik-sieht schön aus
Elisabeth und Fred-irgendwie komisch

LG Jennifer mit Celine Nathalie(7) und Anna Marlene(2 Monate)

Gast

FREDERIK!!!!!

Gast

Frederik finde ich wunderschön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Naima, Irma und ? (2)

Hallo, hier sind wir wieder! Nun haben wir eine Liste mit den schönsten Namen unserer 1. PE zusammengestell...

Zweitname zu Levin

Hallo! Ich bin in der 29 SSW und erwarte einen Jungen! Nach einigen Überlegungen haben mein Mann und ich un...

Hilfe bei NAMENSFINDUNG

Ja Hallo, ich bin Henni, 39, und ich und mein Freund Paul,28, erwarten am 10.09. unser erstes Kind. Wir hab...