Brauchen ganz schnell einen Namen!!

Gast

Hallo ich bins noch einmal, Cosima. Da wir uns einfach nicht entscheiden können und der ET schon in knapp 2 Wochen ist habe ich mich dazu entschieden noch eine PE auf zu machen. Ich und mein Mann Jannis können uns einfach nicht zwischen
Lotta
Hanna
Svea
Emma
entscheiden, und dann brauchen wir auch noch einen ZN, über den wir uns bis jetzt nur wenige Gedanken gemacht haben. Bis jetzt haben wir nur Leonor und Marie. Unsere Großen heißen Finn Jacob(4),Maya Sophia und Greta Mathilda, beide 2. Könnet ihr die Namen bitte bewerten und auch noch ganz viele ZN vorschlagen?
Lg Cosima mit Finn, Greta und Maya

Antworten

Gast

Ich find Lotta und Hanna ganz schön und auch passend zu den Geschwisternamen.
LG

Gast

Wie findet ihr die Kobinationen
Emma Carlotta und
Lotta Johanna
welche findet ihr besser?

Gast

Meine Favoriten sind ganz klar Lotta und Emma.
Hanna und Svea gefallen mir nicht wirklich.

LG Ida

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EN gesucht

Hallo, ich erwarte mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Der ZN (Anika) und der DN (Marianne) stehen famil...

Eure Top Jungennamen?

Hallo erst mal! Was sind denn eure Top Jungennamen? Es ist schon ziemlich schwierig, den passenden Jungenna...