Julian vs Casper

Gast

Hallo,
Wie schon gesagt hätte gerne Bewertung zu den zwei Namen ( gern nach Schulnotensystem )und gerne auch Zweitnamenvorschläge
Danke sehr im vorraus :-)

Antworten

Gast

Ich würde es drehen und Julius Casper nehmen..
LG

Gast

Also auch ich fnde Caspar schöner, würde ihn aber auf jeden Fall Caspar schreiben, die schreibweise Casper sieht einfach falsch aus.

Caspar Julius wäre wunderschön!

Gast

Ich finde Casper schöner.Julian klingt so altmodisch.Warum bekommt er keine 2 Namen(Casper Julian)?

Gast

Ich kann die Namen jetzt nicht so einfach mit Noten bewerten, desshalb schreibe ich dir einfach mal meine Meinung.

Julian, schöner Name, aber irgendwie etwas langweilig wahrscheinlich weil er so häufig ist. Halt gerade total in Mode.

Casper, fnde ich auch wunderschön, dieser ist sehr selten und damit auch mehr besonders. Für mich ist er sehr ausdrucksstark. Aber viele wird er leider an den Kaspar aus dem Kaspertheater erinnern.

Ich würde wahrscheinlich Caspar wählen, ich stehe auch total auf klassische Namen.

Gast

Casper - 1
Julian - 3

Ich finde Casper super! Wie auch Theresa finde ich Casper Julius sehr schön.
Wie wäre es ansonsten mit
Casper Amadeus
Casper Maximus
Casper Emilian
Casper Frederik
Casper Leopold
Casper Finnian
Casper Valentin
Casper Elias/Ilias
Casper Emanuel
Casper Nicolas

Gast

Mir gefällt Julian viel besser!!

Casper 5 -> ich kenne außerdem 2 Hunde, die Casper(einer heißt Caspar) heißen
Julian -> 2 -> schön

LG, Lisa und Matthias mit Max Elias(4), Emma Louise(3) und Leo Maddox(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Kind im März:)

Guten Abend, ich bin Tamara und erwarte im März ein Baby, einen Jungen. Ich habe bereits eine 2-jährige Toc...

Emilia

Für unsere Tochter Emilia suchen wir einen schönen Zweit- oder Drittnamen. Der andere Zweit- oder Drittname...

Türkischer Name gesucht!!!

Hallo ich bin Şirin, 15 Jahre und ungewollt schwanger. Am 15.3.11 soll es soweit sein. Es wird ein Mäd...