ich habe MS und finde das echt schlimm

Gast

Mein name ist marie und ich bin 17habe seid ich 15 bin diese krankheit, bitte helft mir wie ich damit umgehen

Antworten

Gast

Ms ist sicherlich keine schöne Krankheit, und ich kann verstehen, dass das für dich sehr schlimm ist. Doch heutzutage ist die Medizin so weit fortgeschritten, dass viele mit dieser Krankheit ganz gut leben können.
Ich selber habe auch eine Krankheit, ich kann also ungefähr nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich würde sagen, das Wichtigste ist, dass du nicht aufgibst und dagegen ankämpfst.
Bleib stark und versuche, ein weitgehend normales Leben zu führen.
Liebe Grüße, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname dringend gesucht!

Hallo zusammen, für unsere erste Tochter suchen wir nun einen Zweitnamen. Könntet ihr diese bewerten: Celia...

Wunschvorstellungen

Was sind eure Wunschvorstellungen? Wie viele Kinder möchtet ihr bekommen, welches Geschlecht? Würde mich ma...

Cornelia

Es wäre sehr schön, wenn ihr diese Namen bewerten und danch noch die schönsten Kombinationen nennen könntet.

Brauche nochmal Hilfe!

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe...Mein Mann und ich können uns einfach nicht für einen ZN für Ofra entschei...