wie findet ihr den namen tamara?

Gast

Steht oben

Antworten

Gast

Stella ist auch nicht schön so ..... sorry aber du hast auch geschrieben was du dachdest ich ietzt acuh

Gast

Ich finde ihn ebenfalls nicht schön,klingt wirklich nach einer dicken Frau und klingt irgendwie auch altmodisch!

Gast

Wieso? du bist echt mega gemein!!
ich kenne nur eine tamara die ist mega nett und schlänker kann man fast nicht sein ausser man sei magersüchtig! ist sie aber nicht!!!!!!!!!!

Gast

Mich erinnert Tamara immer an eine Fleischerfrau mit kraeftigen Oberarmen ...

Gast

Ich finde ihn sehr schön.

Gast

Mir auch finde ihn einer der shcönsten namen die es gibt!!
@????? was soll das hier?

Gast

Mir gefällt er.

LG

Gast

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥MEINE BESTE FREUNDIN HEISST TAMARA♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen und Doppelnamen

Was haltet ihr von ZN? Gehören sie für euch dazu oder findet ihr zu überflüssig? Würdet ihr den ZN auch ruf...

Nordische Vornamen gesucht!

Hallöchen ihr leiben Plaudereckler :), wir erwarten nach unseren Mäusen Stina Viktoria (5 J.) und den Zwill...

Name für unsern Jungen?

Wir haben ein paar Namen wie wir ihn nennen wollen. Welche Namen gefallen euch: Nourdin Jamelio Enes Adrian...