Amerikanische/englische Namen gesucht!!!!

Gast

Hallo,mein Name ist Jacqueline und ich möchte bald ein Buch über Namen herausbringen!Ich habe zwar schon viele Namen,allerdings brauche ich noch ein paar Vorschläge und Anregungen von anderen!!Schreibt mir einfach welche englische oder amerikanische Namen (Mädchen und Jungen) euch besonders gut gefallen,was ihr allgemein von ihnen haltet oder ob sie euch gar nicht gefallen!!
Freue mich sehr über eure Beträge
LG Jacky :)

Antworten

Gast

Mein e scheint manchmal zu hängen. =/ Es heißt "genannt" und "werden".

Gast

Also von den Namen, die Sophia gnannt hat, ist nur ein einziger tatschlich englisch (Amber). Wenn du wirklich ein Namensbuch schreiben willst (und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass es dazu kommt), muss du viel viel besser und intensiver recherchieren, Jacky! Und dazu eignet sich diese Seite hier sowieso nicht, wenn es professionell wrden soll.

Gast

Sorry,aber Celandine ist niemals ein englischer Name.Angesehen davon brauchst du Nachweise,das die Namen wirklich aus entsprechenden Ländern kommen.Einfach so Justin bei Amerikanisch hinschreiben kannst du nicht,weil Justin nicht Amerikanisch ist.Nur mal als Beispiel.Also mach dir keine Hoffnungen,das wird nichts.

Gast

Liebe Hannah
wieso bist du dir da so sicher??!
Anstatt sowas zu schreiben,könntest du mir lieber mal helfen

Gast

Dieses Buch wird sowieso niemals gedruckt werden,also mach dir keine Mühe! ;)

Gast

Danke Sophia! Die Namen sind echt schön und Phoebe und Celandine hatte ich noch nicht!

Gast

Der Grund warum ich diese Frage so in die Runde geworfen habe war,ob sich auch wirklich leute für solche Namen interessieren,oder ob es Eltern gibt,die ihren Kindern amerikanische oder englische Namen gegeben haben!!

Gast

Siehe unter mir!

Besser hätte ich es nicht formulieren können;)

Sorry!

Gast

Du möchtest ein Buch über Namen herausbringen? Was bedeutet für dich herausbringen? An einen Verlag schicken, sodass es tatsächlich gedruckt wird und gekauft werden kann?
Meine Liebe, dafür musst du aber besser recherchieren, als hier nur mal eine Frage in die Runde zu werfen. Denn der Großteil aller im englischsprachigen Raum verwendeten Namen ist NICHT englisch, sondern nur die "eingeenglischte" Form eines Namens ganz anderen Ursprungs.

Und wie viele Namen hast du schonvfür dein Buch? Und wie sieht das aus? Der Name und danebe deine persönliche Meinung (oder wie hier, die Meiung andrer), ob er schön ist der nicht? Denn das können Eltern auch selbst beurteilen, nur deswegen werden sie sich nicht das Buch kaufen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mama meine baby bekommen!!!

Meine Mama baby bekommt,sie muss heissen Murate!Es wird ein mädchen und meine papa will nennen Murate,meine...

Zu süß?

Meine Töchter heißen Maya, Lily und Rosa. Doch jetzt habe ich schon des öfteren zu hören bekommen, die Name...

Zwillinge

Nach unseren Söhnen Kilian und Silas. Bin ich erneut schwanger und das mit Zwillingen. Nun sind wir natürli...

Eliana und?

Wir bekommen eine zweite Kleine.Welcher schöne Mädchenname passt schön dazu? Er muß nicht genauso lang sein...

4 Kinder

Ich erwarte 4-linge und freue mich zwar habe aber auch schon schreckliche dinge darüber gehört ! Naja ich s...