Nach 3 Mädchen ein Junge!(2)

Gast

Guten Tag

Endlich komme ich dazu die neue Plauderecke zu eröffnen.
Wir haben uns ein geschränkt und sind bei 4 Namen stecken geblieben. Alle Namen gefallen uns super. Welcher ist der schönste Namen?
Jaro Louis
Jano Elias
Elion Louis
Luan Elias

Das sind die Kombis! Es wird einer dieser Namen werden, also müsst ihr euch die Mühe,neue Namen zuschreiben, nicht machen.
Für die die es nicht mehr wissen, das sind die grossen Schwestern:
Caja Valeria(8)
Nia Leana(6 1/2)
Lou Nayla(3)

Wir danken euch von ganzem Herzen für die vielen tollen Namensvorschläge die ihr uns gemacht habt!
Viel Spass beim Namen bewerten:)
LG Daniela&Andreas mit Kids

Antworten

Gast

Wir haben uns entschieden!
Nach langem überlegen haben wir uns für einen wunderschönen Namen entschieden. Sobald der Kleine da ist werden wir euch natürlich darübewr informieren:)
Euch wünschen wir mit euren Kindern nur das Beste, vor allem ganz viel Spass, Lebensfreude und Gesundheit.
An alle Schwangeren:
Euch wünsche ich eine schöne Geburt und ganz viele schöne Momente mit eurem kleinem Sonnenschein!
Diese Seite ist echt toll und ich habe einen wunderschönen Namen gefunden:)
LG Daniela&Andreas
mit Caja, Nia, Lou und Baby Boy:)

Gast

Luan-Elias ist ein echt schöner Name *___*
LG

Gast

Hallo

So wir haben alles nochmals überlegt. Heute hatten wir besuch von Verwandten, die Kinder von denen heissen Yara-Sophie und Janosch. Unser Problem Jano und Jaro sind uns zu ähnlich!
Obwohl die Namen uns super gefallen, müssen wir sie leider streichen. Deshalb sind nur noch
ELION LOUIS und LUAN ELIAS im Rennen.
Könntet ihr uns sagen welcher Name der schönste ist und warum!
Herzlichen Dank:)
LG Daniela und Andreas mit den Kindern

Gast

Mir gefällt am Besten Jano Elias

LG Luisa

Gast

Jaro Louis und Jano Elias gefallen mir gut, die anderen sind nicht so mein Fall. lg Julia mit Nils und Ida

Gast

Alle nicht so mein Fall...

Gast

Jaro Louis und Jano Elias sind meiner Meinung nach am schönsten!
Alles Gute!
LG,Karin

Gast

Jaro Elias!!!!

Gast

Ganz klar
JARO ELIAS
ein wunderbarer Name!

Gast

Jaro Louis: Louis ist nicht ganz soo toll, aber zusammen klingt es passend

Jano Elias: Ich finde Jano nicht gerade schön. Louis Jano, wäre definitiv besser

Elion Louis: klingt schön

Luan Elias: total schön, Elias gefällt mir super gut und Luan ist ein wahrer Traumname!

Mein Favorit ist ganz klar LUAN ELIAS! super schön.


Alles Gute.

Lina mit Alira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jill oder Philine?

Hallo. Gestern haben wir bereits eine PE eröffnet in welcher wir nach einem Namen für unsere Tochter suchte...

Ist Rocco ein guter Name?

Ich bekomme in 4 Woche mein erstes Kind. Ich fand und finde Rocco total schön. Die Frage ist nur, eignet er...

Carolina ist da

Hurra! Der Storch machte wieder seine Runde, und brachte (Name) mit schmunzelndem Munde, er flog vorbei in ...