Wilma oder Florentine?

Gast

Hallo alle zusammen,mein Name ist Sabine,und mein Mann Frank und ich erwarten bald unser erstes Kind,ein Mädchen! :).
Wir können uns einfach nicht zwischen den Namen Wilma und Florentine entscheiden...könnt ihr uns helfen?
Alles Liebe,Sabine mit Frank ...+ Baby ;)

Antworten

Gast

Hilfe nein, nicht Wilma, ich hab ein Wilma-Trauma!

Florentine ist schön.

Gast

Ich finde Florentine ganz, ganz toll. Wilma aber gar nicht.

Gast

Wie wär es denn mit Flora,Anastacia,
(ausgesprochen wie der Name der Sängerin Anastacia!)Sandy,Jule,
Marie,Louise,!Bloom!,Stella,Layla
-Aisha(oder nur Layla.)Angy oder
Musa oder so was und so....

Hoffe ich hab gute Namen gegeben!

LG

Bloomy


PS:Könnt ihr bitte ein Kommentar zum Namen Bloom machen?


Danke , LoL

Gast

Keiner von beiden.

Gast

Mir gefällt Florentine viel besser.

Gast

Wilma finde ich toll!

Gast

Bitte, bitte, bitte, bitte FLORENTINE !!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johan oder Johann

... was gefällt euch besser? Und was passt besser zum Zweitnamen Benedikt? LG Kirsten & Gunnar mit dem Sohn...

Maureen und Wynona sind da!

Hallo ich bin Volker und meine Frau Carmen hat am 4.11.2009 um 15:10 Uhr Mareen und um 15:30 Uhr Wynona auf...

Emilia ...und? (5)

Hallo, wir haben uns endlich entschieden! Unsere Zwillinge, die im Januar zur Welt kommen werden, werden, s...