Constantin ist da!

Gast

Hallo mit großer Freude möchten wir bekannt geben, dass am 28. November unser Sohn Konstantin Elias geboren wurde! Er war bei der Geburt 50 cm groß und 3200 gramm schwer. Er kam 2 Tage zu früh ist aber komplett gesund und munter. Seid vorgestern sind wir wieder zu hause :) Seine große Schwester heißt Emilia Leni und freut sich sehr über ihren Bruder.

LG Dorothea und Thomas mit Emilia und klein Constantin

Antworten

Gast

Wenn ein Kind zwei Tage vor dem ET zur Welt kommt, ist es nicht zu früh zur Welt gekommen xD ^^

Gast

Herzlichen Glückwunsch.Meine aber auch, dass du den Namen deines Sohnes richtig schreiben können solltest.

Gast

Nur wie schreibt ihr ihn denn nun? Mit K oder C? Den Namen seines Kindes sollte man schreiben können...

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Der kleine trägt einen wunderschönen Vornamen... Und er hatte bis auf 1 cm die gleichen Maße wie mein Sohn Justus bei seiner Geburt :-)

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger es wird ein Mädchen und hab viele Namen gefunden die mir seh...

Nathan bekommt Schwesterchen

Nathan ist viuer Jahre alt und bekommt nun sein langersehnte Schwester. Der ET ist voraussichtlich der 29 J...

Magnus

Für unser 3. Kind sind wir nun auf der Namenssuche. Nun bin ich auf Magnus gestoßen und irgenddwie faszinie...

Senta Sofia

...so wird unsere Tochter nun definitiv heißen. *freu* Wir werden versuchen sie auch so zu rufen, denn z.B....