Reinhardt und Edeltraud-Sarah sind geboren!

Gast

Nach langem überlegen haben wir uns dazu entschieden, dem Zwillingspärchen diese hübschen Namen zu geben. Auch wenn sie nicht allzu neumodisch sind - uns gefallen die Namen (nach Oma und Opa) !!!

Antworten

Gast

.........

Gast

Glückwuunsch :-)

Gast

Ja, Reinhard-Lucas . Unser Kleiner Hardi...

Gast

Wie süß, alles Gute! Hat der Kleine auch einen Doppelnamen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geht das denn

Meine Mutter ist schwanger. Mein Vater hat schon irgendwo eine andere Tochter die er leider überhauptnicht ...

eure lieblingsnamen

Hey, was habt ihr für lieblingsname?würde mich freuen wenn ihr sie hier reinschreiben würdet! vieleicht hil...

Joelle Noelina ist da :D !

Hallo ihr Lieben, Vergangene Woche dienstags is meine kleine Tochter auf die Welt gekommen. Die kleine träg...