Geschlecht unbekannt, Name gesucht!

Gast

Liebe Leute, ich bin Johanna(23) und in der 16.SW. Mein Freund Lorenz(26) und ich waren uns einig, wir wollen das Geschlecht unseres ersten Kindes nicht wissen. Einen Namen suchen wir aber, wollte mal nach eurer Meinung fragen. Mädchen:Noelle,Estelle,Hanna,Veronique
Jungen:Julius,Adel,Phineas,William
Habt ihr mit diesen Namen auch schoene Doppelkombinationen parat?

LG Johanna mit Baby

Antworten

Gast

Noelle: 3
Estelle: 3
Hanna: 5
Veronique: 6

Julius: 1
Adel: 6
Phineas: 6
William: 2

Bei den Mädchennamen kann ich mich keinem so recht anfreunden, aber Julius und William gefallen mir ganz gut.

Gruß Nelly

Gast

Noelle: 5 Nein!
Estelle: 3 - Okay!
Hanna: 1 - Super gut!
Veronique: - 3 Naja!

Julius: 2 - Gut!
Adel: 6 - Auf keinen Fall!
Phineas: 4 - Nicht so gut!
William: 3 - Naja!

Bei den Mädchen würde ich Hanna wählen, bei den Jungen Julius.

LG Sarah

P.S.: Komm doch zu meiner PE: Johanna vs. Jasmin - Die Entscheidung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kaninchen.

Hallo ihr lieben. Ich bin Claudia, Mutter von drei Kindern, Kai, Zoe und Nic. Die Kaninchen der drei, Emily...

Eleonora?

Wie findet ihr den Namen Eleonora?

meine tochter ist schwanger!

Meine tochter laura (17) ist schwanger,weis aber nicht von wem! könnt ihr mir bitte helfen! laura weint ver...