Welcher Name ?

Gast

Unser zweites Kind kommt im Oktober zur Welt. Folgende Namen haben es in die engere Auswahl geschafft. Bitte bewerten , wir sind und leider nicht einig.
Valentina
Xenia
Florentina
Florentine
Emma

Antworten

Gast

Definitiv Valentina oder Emma

LG nadine

Gast

Valentina 2+
Xenia 4
Florentina 3
Florentine 2-3
Emma 1, der schlägt aber ganz schön aus der Reihe

Gast

Valentina: 2
Xenia: 1-2
Florentina: 2
Florentine: 4
Emma: 6

Gast

Also...

Valentina...1+ (meine kleine Schwester heißt so. Wundervoller Name :-)
Xenia...2 (Klingt außergewöhnlich)
Florentina...2 (einfach nur schön)
Florentine...4 (das "e" zum Schluss gefällt mir nicht)
Emma...2 (Toll)

LG Josephina

Gast

Valentina 2
Xenia 4
Florentina 5
Florentine 6
Emma 1+

Gast

Hallo!

Ich bewerte auch mal mit Schulnoten:

Valentina: 1*
Xenia: 1-
Florentina: 3
Florentine: 4
Emma: 6-

LG

Gast

Valentina 2-
Xenia 3-
Florentina 3
Florentine 2-
Emma 4

Valentina oder Florentine!

Gast

Hallo!

Valentina, 1
Xenia, 4
Florentina, 1
Florentine, 5
Emma, 1

Lg, Antonia

Gast

Florentina!!!

Gefällt mir am besten von allen! :)

2. Platz wäre Florentine (auch hübsch, aber mit -a gefällt es mir einen Tick besser)
3. Platz wäre Valentina (ist jetzt nicht mein Lieblingsname, aber Emma und Xenia gefallen mir gar nicht)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fides?

1. Wie findet ihr den Namen Fides? 2. Welcher ZN würde perfekt zu Fides passen? 3. Wie wird der Name im...

Joshua wird großer Bruder!

Wir bekommen im Juli Nachwuchs, Geschlecht leider noch unbekannt. Fällt Euch spontan ein Name zu Joshua ein...

Spitzname gesucht!

Hallo ich heiße Doga und suche für meinen Namen einen schönen Spitznamen. Wenn ihr fragt wieso? weil all me...

Gemüse und Obst?

Hallo liebe Forumsbesucher! Ich wollte mich mal so umhören ob ihr jetzt wieder nach Obst und Gemüse greift?...