Schwanger mit Zwillingen-Namen gesucht!

Gast

Hallo! ;)

Ich bin Nina, 20 Jahre alt und im siebten Monat mit Zwillingen schwanger (Die Geschlechter wollen wir noch nicht wissen). Anfangs war ich natürlich schon etwas geschockt, schwanger zu sein, denn eigentlich wollte ich erst mit 25 mein erstes Kind haben. Zwillinge sind ja dann auch noch eine Doppelbelastung!
Na ja, nun aber genug zu meiner Geschichte, der eigentliche Grund, warum ich hier eine Plauderecke eröffnet habe, ist die Namenssuche für meine Babys. Ich und mein Freund Max haben leider wenig Pläne-vor allem wissen wir nicht, ob wir den Kindern ähnliche Namen geben sollten, oder welche die mit dem gleichen Anfangsbuchstaben anfangen?
Bis jetzt haben wir an Jungennamen:
Diego
Mario
Samuel
Fabio
Julius
Liam
Lias
Silas
Jonah
Philipp

An Mädchennamen:
Anni
Maren
Darla
Merle
Lia
Maira
Caya
Soraya
Emily
Elisa

Hättet ihr noch weitere Vorschläge?
Ihr würdet uns super helfen!
Lg, Nina und Max

Antworten

Gast

Hallo,
also ich persönlich finde, da sich die Kiddis eine Gebährmutter teilen und zeitgleich auf Entdeckungsreise gehen, sollten sie Namen bekommen, die sich ähneln ...wie gesagt, es ist nur meine Meinung ... ich schicke mal meine Favoriten mit ... alles gute ...


Mädchen Mädchen
Emily Amily
Hanna Emma
Nelli Neele
Mia Pia
Kaitlyn Kailee
Lotte Stine
Tessa Milla
Marleen Laureen
Luzia Grazia
Jette Jella
Laureen Linnea
Mayte Mayra
Ceejay Jaycee
Recarda Rebecca
Margitta Mathilda
Ariane Adele
Maddy Maggi
Marietta Mariella


Junge Junge
Teo Leo
Lennox Maddox
Ron Roy
Leon Luca
Mark Clark
Recardo Enrico
Toni Tino
Damain Killian
Marcello Francesco


Mädchen Junge
Mayte Marty
Lucil Leroy
Zoey Joey
Lea Leo
Lena Leon
Valeri Vince
Leandra Leandro
Scalli Scotti
Ashley Ashton
Stacey Stanley
Gieselle Giacomo
Rike Mika
Finnya Finnley
Hanna Lenny
Jill Till
Gina Gino
Jillian Killian
Recarda Recardo
Mariella Marcello
Adele Adian

Gast

Hallo! Vielen Dank für die Kommentare!
Bis jetzt gefallen uns:

Alexander
Elias (obwohl uns Lias besser gefällt)
Rafael
Sebastian
Noah
Sophia
Hanna
Alisa
Antonia
Marlene
Jana
Victoria
Melanie
Nina
Fiona
Wanda
Zara/Sara
Flora
Jette
Frieda
Valerie
Ben
Tom
Valentin

Als Kombis:

Julius und Merle
Philipp und Jonah
Merle und Elisa
Philipp und Elisa
Liam und Caja
Lias und Emily
Samuel und Elisa
Lia und Samuel
Liam und Philipp
Anni und Emily
Maira und Silas
Maira uns Caya
Julius und Silas

Danke für die tollen Vorschläge!

Lg, Nina

Ps an Momi: Wir bekommen wahrscheinlich zweieiige Zwillinge-das Geschlecht wollen wir, wie gesagt, noch nicht wissen!

Gast

Anni ist ja mal voll süß!! :-)

Gast

Philipp, Jonah, Silas, Samuel, Elisa, Lia und Merle sind sehr schön!
Ich würde de Namen so anordnen:
Philipp und Jonah
Merle und Elisa
Philipp und Elisa

Gast

Hallo Nina und Max
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich würde nicht zu ähnliche Namen geben, aber der erste Buchstaben gleich ist okay!
Diese Kombis finde ich total schön:
Liam&Caja;)
Lias&Emily
Samuel&Elisa/Lia

Was dabei?
Lg Daniela mit Caja, Nia, Lou und Baby

Gast

Bekommt ihr eineiige oder zweieiige Zwillinge?

Gast

Maira und Silas
Maira uns Caya
Julius,Silas, Liam, Jonah, Philipp
passen gut zusammen

Gast

Ich finde Liam und Jonah, Jonah und Anni bzw. Liam und Emily oder Anni und Emily passen gut zusammen.

Außerdem gefällt mir noch Noah und Lotta.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
Lg Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Doppelnamen bewerten!

Linda-Simone Joelia-Michelle Myra-Cheyenne Sophia-Luisa Marisa-Catherine Ilona-Ursula Gabriella-Sophia Mile...

Lada oder Clara?

Hallo, liebe Mütter oder werdende Mütter! Nach meinen zwei Söhnen Markus und Valentin erwarte ich nun meine...

Linda oder Mary?

Ich bekomme Ende September mein Kind: Es wird ein Mädchen! Aber soll ich sie Linda oder Mary nennen? bitte ...

Sag mal wie heißt du?

Hallo, da ich schwanger bin. Suche ich Namen fuers Baby. Ihr sollt mir keine Vorschläge machen sondern sage...