Die (hoffentlich) letzte oder zweitletzte PE zum Thema;)

Gast

Guten Tag!

Wir sind es wieder;)
Unser drittes Kind, welches vorraussichtlich am 16.9. zur Welt kommen wird, ist immer noch namenlos . Zwischen diesen Namen können wir uns noch nicht entscheiden:

Lotta Malin
Lotta Marie
Lilli Marie
Lia Marie
Lilia Marie
Livia Marie (schon wieder auf der Liste;))

Unsere zwei 'Grossen' heissen:

Luis Maximilian (5)
Lennja Michelle (3)

Übrigens, was die vermeintliche Ähnlichkeit zwischen Lydia, Lilia und Livia betrifft: Lydia spricht man "Lüdia" aus. Zumindest meinen Namen;)

Wäre toll wenn ihr die Namen bewerten & vielleicht euren Favoriten rauschreiben würdet!

Danke im Vorraus!:)

Liebe Grüsse, Lydia & Martin mit den Kids

Antworten

Gast

Hallo Lydia,meine Kinder heißen Maja,Lilli und Paul,und daher ist Lilli genau mein Geschmack! :). Ich würde an deiner Stelle Lilli nehmen,der ZN Marie ist auch total schön! Und so kindlich,und "spitznamenhaft",wie manche behaupten,ist Lilli nicht! Meine Tochter USt mittlerweile 12 Jahre alt,und der Name ist immer noch passend und ziemlich beliebt bei anderen Menschen. Nehmt Lilli,kann ich nur raten:).

LG,Evi & Anhang;)

Gast

Lotta Malin!
Ist mal etwas anderes :)

Gast

Also ich würde Livia Marie nehmen, passt wunderbar :)

LG, Little Sunshine

Gast

Dankeschön Maria!;D Ich bin bedient:)

An Daniela: :) Dein Junge hat den Geburtstermin 2 Tage nach unserer Kleinen. Wäre lutig, wenn sie am gleichen Tag zur Welt kämen:)
Von Kind zu Kind wird es mit den Namen schwieriger, das stimmt! Anderseits ist es auch eine schöne Aufgaben, eine Ehre, eine Verantwortung seinem Kind einen Namen geben zu dürfen.;)

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Sorry, meinte: lustig

;)

Gast

Dankeschön Maria!;D Ich bin bedient:)

An Daniela: :) Dein Junge hat den Geburtstermin 2 Tage nach unserer Kleinen. Wäre lutig, wenn sie am gleichen Tag zur Welt kämen:)
Von Kind zu Kind wird es mit den Namen schwieriger, das stimmt! Anderseits ist es auch eine schöne Aufgaben, eine Ehre, eine Verantwortung seinem Kind einen Namen geben zu dürfen.;)

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Hallo Lydia

Ich erwarte mein 4. Kind und bin auch fast am verzweiflen mit diesen Namen!
Von deiner Liste gefällt mir Lia Marie am besten, aber Liara Malin ist auch total schön.
Viel Spass bei der Namenssuche und natürlich der Geburt!
Lg Daniela mit Caja, Nia, Lou und Namenloser Junge(ET:18.9.12:))

Gast

Genial
unübertreffbar
unübertrefflich
phänomenal
großartig
hammermäßig
geil
weltenklasse
spitze
hammer

Gast

Wundervoll
super toll
grandios
meisterhaft (gut)
einsame Spitze
klasse
total cool
einsame Klasse
klasse
phantastisch
hervorragend
meisterhaft
XD Viel Spaß bei dieser Auswahl an realen Wörtern / Phrasen!

Gast

An Leona: Danke, deine Kinder haben auch tolle Namen, besonders Liara find ich wundertoll (gibt's dieses Wort überhaupt? Egal;)Es ist nun mal so;D). Auch dein NAme gefällt mir, haben wir zuerst auch überlegt:)

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

@Lydia:
Ja das würde ich in diesem Fall auch machen. Schöne Namen haben übrigens auch eure Grossen!

Alles Gute.
Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo, Elina und Felias

Gast

Hallo Leona!

Ich glaube wir haben den Überblick auch nicht mehr so ganz & lassen am Ende einfach unser Herz entscheiden. Vielleicht bleiben am Schluss auch noch zwei oder drei übrig und wir werden dann den Namen bestimmen, wenn wir sie in den Armen halten!;)
Bis dahin ist sie das "Mäuschen":)

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Tja hab den Überblick nicht mehr über die Namen die noch auf der Liste sind. Deshalb sage ich mal meine Favouriten:

Lilia Marie
Lilli Marie
Liara Malin

Diese Namen sind echt toll!

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo, Elina und Felias

Gast

Hallo Susu!

Danke auch für dein Kommentar!:)
Ja, Livia gefällt uns sehr gut;)
Schon ein paar Mal wurde er von der Liste gestrichen, wurde wieder auf die Liste gesetzt, wieder gestrichen...Am Ende hat sich der Name doch immer durchgesetzt;) Ich glaube, Lydia & Livia sind sich im Schriftbild ähnlicher als in der Aussprache!:-)
Ehrlich gesagt, bin ich/sind wir auch total gespannt, wie die Kleine am Ende heissen wird.:) Bei den ersten Beiden war die Namenssuche noch etwas einfacher und kürzer.
Wir werden dann sicher eine Plauderecke eröffnen wenn die kleine Maus da ist!;)

Liebe Grüsse, Lydia mit den Kids

Gast

Hallo Lydia, ich habe nur gesagt, was richtig war. Die anderen sind wahrscheinlich nur hier, um andere zu ärgern oder zu quatschen. Von denen darfst du dich wirklich nicht beeinflussen lassen. Ich bin zwar auch nur eine Jugendliche, der das dann wahrscheinlich unterstellt werden würde, aber beleidigen tue ich nicht. Okay, wenn hier ein Plauder-Forum eröffnet wird, schreibe ich auch mit, aber ich gucke auch in die anderen PE's.
So, jetzt zu den Namen:
Also ich fand ja eigentlich "Liara Malin" oder ansonsten "Liara Marie", falls das zur Debatte steht, am besten.
Von den oben genannten Namen ist "Lia Marie" am besten.
Liebe Grüße,
Sophia

Gast

Hallo Lydia (mit Familie ;D)

Ich finde die Namen (bis auf Lilli Marie, weil Lilli für mich einfach wie ein Spitzname klingt) alle sehr schön. Lia ist mir vielleicht noch etwas zu kurz. Eigentlich gefällt mir Lotta (egal ob mit Malin oder mit Marie) am besten, aber so wie Livia ständig wieder auf der Liste auftaucht und wieder verschwindet, schein euch der Name sehr sehr gut zu gefallen. Den Eindruck habe ich zumindest. Und eine Ähnlichkeit zwischen Lydia und Livia besteht zwar, aber so schlimm ist die ja jetzt auch nicht.

Viele liebe Grüße und, wie Sophia schon sagte, lasst euch von den Nörglern nicht vertreiben. Ich bin schon gespannt, wie eure Kleine am Ende heißen wird! :)

Susu

Gast

Merci Sophia!:)

Ich mein, hallo?!

Die, die solche Kommentare abgeben, haben doch keine Freunde geschweige denn Hobbys! Sorry!

Wir haben schon unsere engsten Freunde & die Patin so wie den Paten nach ihren Meinungen gefragt. Wir wollen, dass es vor den Grosseltern noch geheim bleibt:)

Wenn ich ehrlich bin, haben wir noch nicht die kleinste Idee, ob unsere Maus nun:

Lotta Marie
Lotta Malin
Livia Marie
Lia Marie
oder
Lilli Marie

heissen wird.

Darum brauchen wir euere Hilfe ja...

Danke für das Verständnis!

Liebe Grüsse, Lydia mit den Kids

Gast

Ach kom! Lass dich doch nicht von denen hier vertreiben! Die stören sich doch nur daran, dass die Chat-Foren so schnell nach unten gedrängt werden. Wegen Leuten wie dir gibt es doch die Plauderecken hier!

Gast

Tja...

Anscheinend sind wir hier nicht mehr erwünscht!

Danke trotzdem an alle, die uns bei der Namenssuche geholfen haben, die Kleine wird wahrscheinlich Lotta, Livia, Lia oder Lilli heissen!

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

UND DU STÖRST NICHT, ODER WIE?!?
Es ist völlig legitim, eine neue PE aufzumachen, denn nicht jeder liest sich die Kommentare alle durch. So muss die Überschrift auch zur jeweiligen Frage passen. Außerdem werden ja fast nur Kommentare zu den aktuellen PE's geschrieben. Lass sie doch mal in Ruhe!!!

Gast

Prinzipiell wird ja so eine Buchstaben-Einheit immer albern auf mich, aber wenn schon, dann LIVIA vielleicht mit Marielle oder Mariella?

Gast

"Liara Malin" ist wirklich sehr, sehr schön.

Gast

Merci!:-)

Es ist nochmals ein Name dazugekommen:

Liara Malin

Wie findet ihr ihn?

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Livia Marie und Lilia Marie gefallen mir am besten.
Hoffentlich findet ihr noch euren Traumnamen :)

Gast

Lotta Malin:2
Lotta Marie:2-
Lilli Marie:3
Lia Marie:1-
Lilia Marie:2
Livia Marie (schon wieder auf der Liste;)):1

Gast

Lia Malin
Livia Malin!!!
Das wären die schönsten Namen-Kombinationen aus deinem Repertoire.
:)

Gast

Lotta Malin!!!

Gast

Sorry,

Danke EUCH!;)

Gast

Danke auch dir!

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

1. Lia Marie
2. Lotta Marie
3. Lilia Marie
4. Lilli Marie
5. Lotta Malin
6. Livia Marie

Gast

...also,mir gefällt am besten
LIA MARIE
LUIS,LENNJA,LIA...finde das sich das am besten anhört

Gast

Danke auch euch Beiden! ;)

@ Leyla Lavanya: Lia Malin...Hmm...Sind uns irgendwie etwas zuviele "li". Danke aber trotzdem!

@Bewinka: Ja, der ZN wird, wie bei unseren 'Grossen', stumm sein.;)
Dankeschön!;)

Wir freuen uns auf weitere Kommentare!

Liebe Grüsse, Lydia & MArtin mit den Kids

Gast

Von euren Favoriten gefällt mir am besten ..


Lilli Marie ... du rufst sie ja sicher ohne ZN .. oder? ...wenn du rufst .... Luis, Lennja, Lilli ..essen kommen ... hihi ...hört sich das am besten an, find ich ...

alles gute für den 16.09. ...

Gast

Ich würde Lia-Malin wählen, da ich Marie nicht mag. Malin ist sehr schön :)

Gast

Top-3-Liste:
1. Livia Marie
2. Lia Marie
3. Lotta Marie
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Harlow,Samantha und ?

Meine beiden Töchter heißen Harlow (knapp 1) und Samantha (3).Jetzt bin ich zum 3.ten Mal schwanger und suc...

Namen gesucht!

Ich bin Paule und suche 5 Namen für Mädchen, die möglichst unterschiedlich und schön sein sollten. Man soll...

Namen aus meinen Buch

Ich lese ein Buch (grad angefangen), dass hat ein Italiener geschrieben. Bis jetzt sind außer Mutter, Vater...