Wie findet ihr den Namen Yves?

Gast

Die frage steht oben;-)
Lg hanna

Antworten

Gast

Okay..ich bin nämlich schwanger mit einem jungen,und mir gefällt Yves echt gut...:).

Gast

Das hatte ich auch zuerst gedacht, dann erinnerte ich mich aber an den Mädchennamen Ines und war verunsichert. Der Name ist wirklich schön.

Gast

Das ist ein Jungenname! :-) lg

Gast

Ist das ein Jungen oder ein Mädchenname. Das ist nicht eindeutig, aber der Name ist sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spiel für werdende Mütter

Hallo lieber Plaudereckenbesucher, da ich im Sommer mein 1. Kind erwarte, suche ich jetzt auf diese Art und...

Leonard oder Leonid

Hallo! Ich erwarte Anfang August meinen zweiten Sohn, mein Freund und ich finden die namen Leonard und leon...

mal was klarzustellen!

Um mal was klarzustellen: - dieses forum ist nicht nur zur vornamenssuche gegründet worden, sondern auch fü...

Namenspiel- macht mit^^

Hi, ich habe ein Spiel in einem anderen Forum gefunden und dachte, das könnte auch ganz gut hier her passen...