ylenia gut oder zu selten

Gast

Wollte mal wissen was ihr von dem namen ylenia haltet

Antworten

Gast

Ein sehr schöner Name. Selten, aber gut aussprechbar. Solltet ihr keine Probleme mit haben.

Gast

Ich kannte eigentlich zwar auch nur elenia aber ich finde den Name sehr schön.

Gast

Schön!

Gast

Ich kenne nur eine Ilenia. Ylenia finde ich viel besser weil es seltener ist und kenne auch keine die so heist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liam oder Vito

Hallo ich heiße Tanja(25) und bekomme in ca. 5(!) Tagen mein erstes Kind. Es wird ein Junge, aber ich kann ...

Ann-Cathrin und ?

Nach unserer ersten Tochter Ann-Cathrin erwarten wir ein zweites Mädchen. Wir würden sie gerne Marleen oder...

Jungenname gesucht!

Hallo, Ich bin im 8. Monat, mit einem Jungen schwanger! Leider sind wir noch total ahnungslos, was den Name...