Unser kleiner Junge ist da :)

Gast

Guten Abend zusammen.
Gerne verkünden wir euch die Geburt unseres ersten gemeinsamen Sohnes LLOYD JONATHAN HENRY. Er erblickte das Licht der Welt vor zwei Tagen und ist gesund und sehr süss. Sein Halbbruder Carlos (von der Mama) liebt den Kleinen auch schon heiss und innig.
Liebe Grüsse Kerstin & Jonathan mit klein Lloyd und Carlos

Antworten

Gast

Hallo Kerstin !
Hallo jonathan!
Herzlichen Glückwunsch zu euerm Baby.
Den namen finde ich zwar nicht so toll aber es ist ja geschmackssache.
Wie groß ist er ?? Wie viel wiegt er??Ich liebe babys !
Wie alt ist Carlos ?
Also nochmals herzlihen glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Wie findet Ihr: Maja/Maya Maria/Marie Sophia Marie Marie (zu langweilig alleine?) Sara(h)-Marie Anna/Hannah...

Wir suchen einen Namen!

Hallo, liebe Forumnutzer! Unsere Nummer 6 hat sich auf den Weg zu uns gemacht und mein Mann, die Kinder und...

Welcher Name ?

Hallo, wir sind Laurie und Jack In zwei Monaten wird unser erstes Kind zur Welt kommen, leider können wir u...