Ellie oder Katie?

Gast

Hallo,ich bin Lara und bekomme bereits in ca. 2 Wochen(!) unser erstes Kind. Ein Mädchen,und wir können uns einfach nicht zwischen den NAmen Ellie und Katie entscheiden..was würdet ihr nehmen? Und was als zweitname?..
Dankeschön!
Alles Liebe,Lara + Simon mit.. ?:)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby mit 15

Hi. Ich hoffe, dass ihr in die Plauderecke jetzt keine dummen kommentare reinschreibt, oder meint, dass ich...

Welcher Name passt zu...

Hallo, ich suche einen Mädchennamen, der zu Silvana passt. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Liebe Grüße!