Jungenamen Gesucht !

Gast

Hallo ich bin lea 35 und schwanger mit einem jungen .
Der junge soll in 4 Wochen zurwelt kommen ,daher sucht er noch dringend einen Namen . Die einzigsten bedinungen sind das der Name nicht mit l oder a anfängt da seine geschwister Leon Marlon 15,Alara gina 11 , Alina finja 11 , Sofia lilly 5
Unsere namensvorschläge sind :
Neo
Juan
Oscar
Keano
Noel
Rian
Oderauch
Leander
Lasse
Laurent
Lg Lea und Fabian mit kidis

Antworten

Gast

Weil es so besser ist.Die Zweitnamen sollen immer zu den EN passen.Dazu sind ZN doch da.Außerdem ist deine "schreibsausdrucksweiße "sehr sch***:"sind das der Name(erstens schreibt man dass mit 2 s und zweitens erst mehrzahl,dann einzahl)echter FAKE!!!

Gast

Diese pe ist kein fake!
ich habe das s vergessen (das kann doch mal jedem passieren oder nicht ?)
@Wichtig!!
Warum müssen die zn's den immer zum en passen ?
@Claudia 5
wie gesagt das s habe ich vergessen und ich habe auch über die namen mit 'L'geschrieben oder auch die weil sie mir persönlich auch noch sehr gut gefallen .
lg

Gast

Ich halte diese PE auch für einen Fake. Mit 35 macht man nicht mehr sooo viele Fehler in der Grammatik und Rechtschreibung. Außerdem stellt ihr als Bedingung, dass die Vornamen nicht mit l oder a anfangen sollen, allerdings habt ihr das „S“ von Sofia nicht bedacht und bei euren Vorschlägen sind sogar Namen mit „L“ dabei (Leander,Lasse und Laurent!!). Zudem hättet ihr beinahe neun Monate Zeit gehabt einen Vornamen für dein Kind zu suchen und nicht jetzt „ganz dringend“.

Neo 6
Juan 3-4
Oscar 2-3
Keano 5-6
Noel 4-5
Rian 5
Oderauch 6
Leander 3-4
Lasse 4
Laurent 3-4

Claudia

Gast

Ich halte das für einen Fake.Die Namen deiner Kinder passen überhaupt nicht zu den ZN!Fake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet einmal folgende namen: Tara Cara Liv Linnea Mailin Malin Stina Ava Levke Jarla Lisanne Elin ...