Passt Jacob?

Gast

Hallo ich bin Nora und habe zusammen mit meinem Mann Sören bereits 2 wundervolle Töchter. Sie heißen Ruth(5) und Rahel(3) nun bekommen wir noch einen Jungen. Wir hatten an den Namen Jacob gedacht und uns gefragt ob er zu den Namen der Geschwister passt. Ansonsten gefallen uns noch David, Nathan,Salomon, Noah, Johannes und Finias. Welchen findet ihr am schönsten und welcher passt am besten zu den Namen der Geschwister.
Lg Nora und Sören mit Ruth und Rahel.

Antworten

Gast

Stimmt, sind alles biblische Namen. Für meinen Geschmack gibt es aber schönere. Aber wenn er euch gefällt, warum nicht.

Gast

Jacob passt sehr gut zu den Mädchennamen. Am schönsten finde ich allerdings David.

Gast

Hallo,

Nun,ja, Jacob ist, wie Ruth und Rahel, auch klassisch und passt eigentlich gut! Nur, wenn eure Mädchen beide einen Namen mit R haben, wäre es doch schön, eurem Jungen auch einen Namen mit R zu geben. Von euren Vorschläge passt Jacob aber am Besten zu Ruth und Rahel.:)

Meine Vorschläge:

Raffael
Ralf
Rainer
Raiko
Ronny
Robin
Ruben
Ruven
René
Ranko
Ranon
Raul
Remo
Ricco
Riccaro
Richard
Rocco
Roberto
Roy
Romeo
Raik
Rory
Roman
Ramon
Rik

Liebe Grüsse, Lydia mit Luis Maximilian, Lennja Michelle und Mäuschen inside;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elena????????????????

Wie würdet ihr Elena aus sprechen?? EEEEEeeeeelena Eleeeeeeeeeena Elllena EEEEllleeeeena Ellleeeeeeeeeeen E...

Lockiges oder glattes Haar?

Hallo ihr! Mich würde interessieren was ihr schöner findet. Lockiges Haar oder glattes Haar? Auf was fahren...

Bonnie und Molly

Hallo, finde Bonnie und Molly total süß, aber nur als Koseform. Könnt ihr mir Namen (außer Bonita und Maria...