Leni & Paul bekomme eine Schwester!

Gast

Hallo,

wir sind Sonja und Martin mit unseren Zwillingen Leni Sophie und Paul Sebastian (7). Wir erwarten gerade unser drittes Kind, und suchen nun einen schönen Namen für das Mädchen. Uns gefallen eher klassische Namen, sie dürfen aber auch etwas abgewandelt sein (wie eben Leni von Lena!).

Vorschläge wären nett! Auch für den ZN!

Sonja und Martin mit Leni, Paul und Baby

Antworten

Gast

Hallo! Danke an euch alle! Uns gefallen super:

Sara
Marlene
Julia
Valentina
Elena
Maya (oder Maja/Maia)
Diana
Marie
Jana

Selbst haben wir jetzt noch auf die Liste geschrieben:
Fiona
Olivia
Pauline
Margarita (evtl. als ZN)
Alissa
Nina
Helena
Theresa
Karolina

Wäre nett, wenn ihr das mal bewerten könntet!

Meine Favouriten sind derzeit aber Sara Marlene und Julia Valentina, was ich beides stimmig und hübsch finde! Danke für die tollen Vorschläge!

Sonja mit Family

Gast

Antonia Marlene oder Marlene Antonia finde ich superhübsch!!!

Gast

Also ich finde den namen claudia ganz schön aber für ein kind
ist der name ja nicht schön oder?
aber wie wärs mit
Anna
Lara
Lea
Lena
Lilly

ich hoffe ich konnte dir helfen lg claudia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aaron ist endlich da!

Hallo, unser kleiner Sohn Joschua David (7) hat vor einer Woche einen kleinen Bruder bekommen - Aaron Elias...