Namensbewertung

Gast

Hey ihr Lieben ! Wie findet ihr die namen Amelie,Lavinia,Melina ?
Ich würde mich freuen wenn ihr die Namen Bewertet!

Antworten

Gast

Ich finde den Namen aber nicht schön und das könnt ihr auch respektieren. Ich mine ja nur, dass ich meinen Kindern keine Namen geben würde, die unbekannt sind bis auf dass sie bei einer schlechten Fernsehserie vorkommen.
Okay, Peter ist natürlich vergebbar (wenn auch nicht so schön).

Gast

Amelie und Melina gefallen mir gar nicht.
Lavinia finde ich sehr schön - Note 1-2.

Gast

Amelie finde ich ok.
Lavania finde ich nur mit der Aussprache und Schreibweise Lavanya schön(2.Vokal kurz).
Melina finde ich überhaupt nicht schön da ich mit einer Celina/Selina schlechte Erfahrung gemacht habe, und mich der Name daran erinnert.

Gast

Lavinia ist ein wunderschöner Name, warum sollte man ihn nur wegen den Wollnys nicht vergeben?!
Also echt!

Gast

Genau, das sagte ich ja gerade.

Gast

Hallo Tatjana!

Amelie: sehr gut -
Lavinia: befriedigend -
Melina: gut

Amelie gefällt mir eindeutig am Besten!

Bist du denn schwanger oder suchst du nur so?

Lieben Gruß, Lina mit Tochter Alira

Gast

Amélie ist schön, Melina nicht so und Lavinia darfst du auf keinen Fall nehmen, eine der Wollnys heißt so und wie die will keiner heißen, da kannst du dir sicher sein.

Gast

Ja ich habe schon einen Sohn! Und ich bekomme in 4 Monate noch eine Tochter! Hast du auch Kinder?

Gast

Sag mal Lona, bist du Lona Löwenhertz?

Gast

Amelie 1+++
Lavinia 3, nicht so meins
Melina 1 sehr hübsch

Hast du Kinder?
LG

Gast

Hallo,

Amelie mag ich jetzt nicht soooo, aber mit Lavinia und Melina hast du genaumeinen Geschmack getroffen!

Amelie 4
Lavinia 1
Melina 1-

Finde das immer etwas schwierig mit den Bewertungen. Ich wohne in der Schweiz und hier ist die beste Note 6 und die Schlechteste 1.;)

LG Lona mit Liara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Jola Maya Linn Jana Yana Joana Katy Hanna Luna Emily Jeannie Lilia Lillyan Alinea Fenja Lenja Filia und Lay...

Mädchen oder Junge?!?!(2)

Also hier nun meine Liste: Lucia Lucia Helena Lucia Calypso Lucia Penelope Logan Logan Wade Soll ich meine ...