Sohn möchte neue Frisur

Gast

Mein Sohn ist 5 und er kam neulich vom Spielen zurück und erzählte plötzlich was von einem Zopf am Nacken, welches anscheinend ein Junge aus einem benachbarten Quartier hat. Was ist das denn? Er sagt der Junge hätte kurze Haare und einfach noch eine Strähne, die länger sei hinten. Er wolle das jetzt auch. Wie soll ich mir denn das vorstellen?

Antworten

Gast

Ok, das klingt gut! Also ich habs meinem Sohn jetzt heute geschnitten. Ich schneide ihm die Haare eben jeweils selbst. Hab einfach die Haare ganz kurz geschnitten und in der Mitte des Nackens eine ca. 1 cm breite Strähne stehen gelassen. Jetzt kann es wachsen.

Gast

Das sieht eklig aus. Aber es ist von Anakin Skywalker aus Starwars.

Gast

Mir gefallen die Schwänzchen. Die waren Mitte der 80er - so etwa 1986 - mal groß in Mode. Ich denke, jeder Friseur weiß was damit gemeint ist.

Gast

Genau. Das ist einfach ein etwas längerer Pferdeschwanz im Nacken. Ist nur eine dünne Strähne der untersten Haare. Alle anderen Haare sind normal kurz/lang.

Ich persönlich finde so ein Schwänzchen hinten ja schrecklich, andererseits ist es ja auch schnell wieder abgeschnitten, wenn er es mal nicht mehr haben möchte. Das Wachsen lassen wird länger dauern.

Gast

Na genauso wie er es sagt. Hat er gut beschrieben. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge okay?!

...mitte Dezember erblicken unsere Zwillinge das Licht der Welt (: Wir haben schon Namen sind aber noch nic...

Namen für Jungen bewerten!

Hallo, ich bin es mal wieder! Ende August erwarten wir ein Kind, und vom Geschlecht wollen wir uns überrasc...

Namen mit -ane -l gesucht!

Kennt ihr Namen die auf -ane enden, so wie zum Beispiel Juliane?? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein ...