Mona, Alicia, Maya

Gast

Hallo ihr Lieben, ich bekomme in 2 Monaten eine kleine Tochter.
Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden!! Welchen Namen findet ihr am Besten?

Liebe Grüße Lucy

Antworten

Gast

A-L-I-C-I-A

Gast

Eindeutig Maya! Maja gefällt mir aber besser!

Gast

Mona - 2 schön
Alicia - 3 ebenfalls schön
Maya - 6 ...Maya, Inka und Azteken...
Lg

Gast

Maya (Biene Maja) trotzdem und das ist am schönsten.

Gast

Für mich ist Mona schöner. Lg, Gabii :)

Gast

Du hast nen Knall..
MOOOONNAA!

Gast

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich Kann den anderen beiden nicht zustimmen. Alicia finde ich naja... Nicht sooo toll. Maja ist hübsch. Und Mona ein Traum.

Liebe Grüße aus Berlin, Pauline

Gast

Alicia ist ein guter Name.

Gast

Mona und Alicia finde ich beide sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schrääge Namen!

Kennt ihr auch schräge namen? dann set ihr eingeladen. schreibt doch schräge namen auf. schräge namen von m...

Namen für unser Krümelchen

Bin bald im achten Monat schwanger und wir konnten uns immer noch nicht entscheiden. Felina Ellen Emma Paul...

Die heutigen Kinderserien

Guten Abend, mich würde mal interessieren, was ihr zu den neuen Kindersendungen sagt, die eure Kleinen sehe...