Doppelname für 2. Tochter gesucht

Gast

Mein Freund Manuel und ich haben bereits eine 3-jährige Tochter mit Namen Antje Vanessa. Vanessa ist allerdings nur ein normaler ZN. Ich bin im 7. Monat schwanger und für unsere 2. Tochter wünschen wir uns einen richtigen Doppelnamen. Wir haben uns auf einige Favoriten geeinigt, welche davon findet ihr am besten?

Susanne-Marie

Janina-Kim

Lisa-Julia (gefällt mir am besten)

Karin-Sophia

Eure Meinung würde uns freuen!
Gruß,
Maria mit Manuel und Antje

Antworten

Gast

Susanne-Marie gefällt mir am besten.
Lisa-Julia finde ich auch etwas holprig. Kim gefällt mir nicht.
Wie findet ihr Karina-Sophie oder Lisa-Marie ?

Gast

Ich finde Lisa-Julia etwas holprig und fände Lisa-Juliana oder Lisa-Juliane schöner.
(Eine schöne Abwandlung wäre auch Lisann-Julia oder Julia-Lisann.)

Janina-Kim fände ich andersherum schöner: also Kim-Janina.

Gast

Ich finde Karin-Sophia schön!Lisa Juliana würde mir besser geallen!Wie findest di Isa-Elaine?

Gast

Karin Sophia ist schön. Sonst gefällt mir auch noch Lisa Julia.

Gast

Karin-Sophia hat was! :)

Gast

Ich finde Janina-Kim und Susanne-Marie harmonisieren am besten.
Hier weitere Kombinationen aus euren namen die mir gefallen:

Lisa-Karin
Sophia-Marie*
Julia-Susann* (ohne e gefällt Susanne mir hier besser)
Karin-Marie

*= meine Favouriten
Vllt gefällt euch ja einer?
LG

Gast

Lisa-Julia ist sehr schön
Janina-Kim aber auch

LIebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rezepte?

Hallo hat jemand für mich gute Kuchenrezepte? LG Meike

Mädchenname gesucht! (2)

Also, hier ist nochmal Johanna. Ich hatte vor kurzem schon eine PE mit dem selben Namen, doch nun hat sich ...