Amalia oder Paulina?

Gast

Schönen Nachmittag!

Nach langem überlegen haben wir uns nun aus 2 Namen beschränkt. Es wäre nett wenn ihr sagen würdet welcher Name euch in Verbindung mit Zweit- und Drittnamen am besten gefällt. Wir müssen uns zwischen

Amalia Marta Eliska

oder

Paulina Marta Eliska

entscheiden. Zweit- und Drittname sind die Namen ihrer zwei zukünftigen Tanten.

Vielen Dank!
Carmen

Antworten

Gast

Paulina ist etwas schöner, aber Amalia passt besser zum Zweit- und Drittnamen..

Gast

Ich kann mich nicht recht entscheiden, vielleicht passt Amalia ein kleines bisschen besser zum Zweitnamen und zum Drittnamen.

Wenn du Lust hast, schau doch auf meiner Plauderecke(Gaetan, Gaétan oder Gaëtan?) vorbei.
LG Stephanie

Gast

Ich finde Paulina viel schöner!

Gast

Man soll ja nicht vorschnell sein, aber ich glaube wir haben uns schön für Paulina entschieden. Werd mal eine Nacht darüber schlafen.

lg Cari

Gast

Paulina gefällt mir besser.

Gast

...finde Amalia viel schöner...
Paulina klingt für mich nach einer Elefantendame...sorry
Mag aber generell diese namen nicht wie Paul, Paula, Emma, Emil etc...da gehört Paulina für mich dazu.
Wie schonmal erwähnt wurde, klingt sehr plump

Gast

Paulina ist schöner!

Gast

Dankeschön ihr 2!

An Leona

Du hast recht, das ist mir noch garnicht aufgefallen.

lg Cari

Gast

Hallo

Ich wär für Paulina..
da alle Namen auf A enden fände ich es schöner, wenn er nicht auch noch so anfängt =)

lg Leona

Gast

Ich bin für Amalia.

Gast

Danke ihr 4!

3 - 1 für Paulina. Wir würden aber gerne noch weitere Meinungen hören.

lg Cari

Gast

PAULINA
wunderschöner Name

Gast

Eindeutig Paulina!
Ein traumhaftschöner Name!!!

Gast

Wär auf jedenfall für Paulina!!!

LG

Gast

100% ig Amalia-total schöner Name!

Paulina klingt immer so plump...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bedeutung - wichtig?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Namen für unseren kleinen Nachzügler auf dieses Forum gestoßen. Mei...

Alissa?

Hallo! Ich würde gerne von Euch wissen, was Ihr von dem Namen Alissa haltet. Findet Ihr, er passt zu Nikola...

Erstes Kind - Namenssuche

Schönen guten Abend, ich bin Leila, 24 Jahre alt, und werde bald zum ersten Mal Mami. Das Geschlecht wissen...