Soll zusammenpassen :)

Gast

Hi Leute :)
Ich bin zum vierten Mal schwanger und bin auf der Suche nach einem hübschen, modernen Mädchennamen, der zu Ilona, dem ZN, passt.

Meine anderen Mädchen: Nina Tanja (15), Sura Veronika (12) und Lisa Marie Sophia (3).

Vielen Dank und küsschen. Lg Martina mit Michael, Ninchen, Suri und Lise :)

Antworten

Gast

Hallo Martina :)
Die Namen deiner anderen Maädchen gefallen mir echt gut bis auf Sura und Lisa. An sonsten aber wirklich eine gute Namenswahl:)
Ja..zum 4 Mädchen ..Ilona ist schon mal echt gut dazu passen würde meiner Meinung nach
Tialda
Hannah
Xenia
Ileah
Kiara
Elora

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bewerten

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten: Joah Loelas Finjas Timon Elina Soley Leilani Marley Shiloh Kaelyn M...

Namenpaare

Hallo! Ich suche nach Namenpaaren, wobei die letzten Buchstaben (mindestens 2) einen anderen Namen mit den ...

Namen für Jungen bewerten!

Hallo, ich bin es mal wieder! Ende August erwarten wir ein Kind, und vom Geschlecht wollen wir uns überrasc...