Wie findet ihr die Namen?

Gast

Hei!
Also, wenn ich groß bin, will ich meine Kinder gerne mal so nennen:

Bei Zwei Mädchen:
Stephenie Adele
Nina Maite Marie

Bei Zwei Jungen:
Nicolas Tom
Adrien Felipe

Bei einem Jungen und einem Mädchen, weiß ich es noch nicht!
Wie findet ihr die Namen so?
Ja, okey, ich hab einen seltsamen, wirklich seltsamen Geschmack!
:))
Lg, Me

Antworten

Gast

Finde auch alle schön. Felipe wurde aber als erstes nehmen.
Nicolas auch sehr toll.
Stephenie. Kenn ich noch nicht so geschrieben, werden alle Namen Französisch ausgesprochen?

Gast

Jep, ich hab einen aussergewöhnlichen Geschmack :))

Gast

Stephenie Adele 6, sry, aber mag ich gar nicht
Nina Maite Marie 4, sry, aber mag ich auch nicht so

Nicolas Tom 2, Tom Nicolas würde eine 1 werden ;)
Adrien Felipe 3, Felipe ist schön, aber Adrien nicht so

Julia, Max und Lenny

Gast

Ja, Adele will ich vergeben, weil ich die Sängerin sehr mag!

Gast

Nö,seltsam finde ich deinen Geschmack nicht.
Nina Maite Marie und Nicolas Tom und Felipe sind sehr schön, die würde ich auch vergeben.
Bei Stephenie und Adrien gefallen mir die "normalen" Schreibweisen besser, aber auch deine sind ganz schön.
Nur Adele gefällt mir nicht, erinnert mich an alte Tanten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere 2. Tochter.

Hallo. Wir Claudia und Dirk haben eine Tochter namens Amelie. Sie ist zwei Jahre und wir bald große Schwest...

Namen, die auf "l" enden

Habt ihr Vorschläge? Mir will einfach keiner einfallen oder gefallen. Lg, Kathrin mit Noel und Marcel

Bitte um Tipps und Bewertung

Hallo alle zusammen! Wir bekommen bald unser zweites Kind, einen Jungen. Unser erstes Kind ist ein Mädchen;...