Bitte um Bewertung/ Vorschläge:)

Gast

Schönen Sonntag euch allen,
ich würde wieder mal dringend eure hilfe brauchen! Meine Großcousine erwartet im Janaur nach ihren Sprösslingen David(8), Valerie(3) und Marius(1) ihr 4. Kind, eine Tochter :) Da ich das wundervollste Glück hab zum ersten mal Patentante sein zu dürfen, darf ich auch ein paar schöne, passende Mädchennamen meiner Großcousine und ihrem Mann vorschlagen.
Ich hab hier mal eine kleine Liste mit meinen Vorlieben zusammen gestellt und würde euch herzlich bitten diese zu bewerten und nach eurer Lust und Laune ein paar neue Namen vorzuschlagen, die ich dann der Familie weiterleiten werde.

Hanna(h)
Lucia
Alexandra
Paula
Sara(h)
Vivien
Olivia
Denisa

Vielen Dank!! :)

Lg

Antworten

Gast

Ich finde Selina sehr schön!!
Herzlichen Glückwunsch zur Patentante!!
Ich wäre auch gerne Patentante

Gast

Hanna(h)- 2+
Lucia- 3
Alexandra- 4
Paula- 3 : Paulina/Paulina wäre 1
Sara(h)- 3
Vivien- 4
Olivia- 2+
Denisa- 4

Schöne Namen! :)

Liebe Grüße

Gast

Hanna - 4
Hannah - 2-3
Lucia - 3
Alexandra -1-2
Paula -4
Sara -5
Sarah -4
Vivien -6
Olivia -2-3
Denisa -6

Lg

Gast

Hanna(h) 3 zu häufig und nicht so mein Geschmack
Lucia 1 süß
Alexandra 4 nicht mein Fall
Paula 2+ schön
Sara(h) 2- in Ordnung, wenn auch häufig
Vivien 2 auch schön
Olivia 4 gefällt mir nicht so
Denisa 4- schöner als Denise aber trotzdem nicht schön

LG Maya

Gast

Hanna(h) 2 schön
Lucia 1 ++ sehr schön
Alexandra 2,5 ja hanna(h) ist besser
Paula 2 obwohl mir paulina besser gefällt
Sara(h)1-2 auch sehr schön
Vivien 5 nein viviana würde mir besser gefallen
Olivia 5 nein gefällt mir gar nicht ich würde Livia vorschlagen
Denisa nein aber besser als denise

Gast

Danke dir Sybille :)

LG

Gast

Hallo!

Schön, dass du Patentante wirst!;)
Ich habe auch zwei Patenkinder, Selina Victoria und Laurin Julius:-)

Hanna(h) 1+, sooo schön!
Lucia 1, auch super
Alexandra 2, schön
Paula 1, mag ich auch total
Sara(h) 2, schön, die Schreibweise Sarah gefällt mir besser und sieht vollständiger aus
Vivien 3, okay
Olivia 1, auch sehr schön
Denisa 4, mag ich nicht

Liebe Grüsse, Sybille mit Maximilian Luca, Julia Carina, Elias Jonathan und Hanna Meline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Wie findet ihr die Kombis? 1.Lasse Arvid 2.Lasse Elias 3.Lasse Aaron 4.Lasse Alexander 5.Lasse Erik 6.Lasse...

Namen für 2.Kind bewerten!

Hi, ich bin Kim und bekomme schon Ende August meine Tochter. Ich habe schon einen zweijährigen Sohn, Noel D...