Star-Namen?

Gast

Guten Morgen,ihr lieben,da meine Schwester Eva bereits ihr zweites Kind erwartet,ein kleines Mädchen,sucht sie zusammen mit ihrem Freund natürlich nach einem schönen Vornamen. Ich würde ihr auch gerne Vorschläge machen,und hätte mal eine Frage an euch. Was haltet ihr davon,dem Kind einen Namen eines Stars oder bekannten Menschen zu geben? Es muss ja nicht so eindeutig sein,wie z.b Elvis oder Katy oder so. Aber ich hätte da so Ideen im.Kopf...zum Beispiel ich mag die Band Of Monsters and Men echt gerne,und die Sängerin heißt Nanna..meint ihr,man kann ein Kind nach so jemandem benennen?
Danke für euere Antworten! LG Anna:)

Antworten

Gast

Nanna find ich schön

Gast

Ich finde denn Namen Ursula geil

Gast

Ich finde denn Namen Ursula geil

Gast

"Nanna" finde ich nicht so schön.

Gast

Ich finde den Namen hübsch und absolut vergebbar! =)

Gast

"...und Nanna finde ich zum Beispiel süß."

Ja, süß schon, aber ob man mit 25 oder 50 oder 73 noch einen "süßen" Vornamen haben will?!

Gast

"Nanna iat ok, weil er auch so häufiger vergeben wird."

Finde ich interessant, denn Nanna habe ich außer hier noch nie gehört, und hier tauchte er auch erst vor wenigen Tagen auf. Dafür aber seitdem in praktisch jeder PE mit Mädchennamen.

Gast

Ich finde es auch okay, wenn es ein ganz normaler Name ist, den man auch so vergeben würde. Es sollte vielleciht eben nichts so Offensichtliches sein, aber viele (deutsche) Stars haben ja auch ganz normale Namen und Nanna finde ich zum Beispiel süß.

Gast

Ich denke es ist okay, wenn es Namen sind , bei denen man nicht sofort an einen Star denkt. Shakira würde ich mein Kind jetzt Z.B. nicht nennen. Nanna iat ok, weil er auch so häufiger vergeben wird.

Gast

Ich würde mein Kind nicht Elviy nennen.
Aber Nanna geht, da die Band nicht soo bekannt ist & der Name der Sängerin schon gar nicht. Lg Anja

Gast

Ich finds okay,kenne zum Beispiel ein Mädchen das Taylor heißt...man muss das Kind ja nicht mit dem Star identifizieren,aber ich denke das hast du ja nicht vor.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby in Anmarsch....

Hallo ich bin 19 und bekomme mein erstes Kind... Wir wissen noch nicht was es wird... Könnt ihr uns Helfen ...

Bewerten!

Könnt ihr bitte mal Tjorven Marla Alexandra Lenna Klara Marie Noah Aurel Nikolai Nils Lennardt Noel Ole Luc...

Ganz Dringend Hilfe

Ich sitze hier seit stunden an einer bewerbung,und komm irgendwie nicht weiter mit diesen Satz: Im Sommer 2...