Daniel bekommt eine Tochter

Antworten

Gast

Carlotta: finden wir supi. unsere erste Tochter heißt so XD
Johanna: schön, aber nicht so unser Geschmack
Kristin:Geht gar nicht
Merle: Supi
Leni: Ist das die Abkürzung von Lene?!

Gast

Johanna ist sehr schön ;)

Gast

Carlotta 1-
Johanna 2
Kristin 2-
Merle 5
Leni 2+

ich bin für Carlotta

Gast

Carlotta 3
Johanna 2
Kristin 5
Merle 2
Leni 4

Ich bin für Merle oder Johanna!

Gast

Meinte natürich Daniel bekommt eine Schwester.

Gast

Gefallen Johanna und Carlotta am besten.
Merle gefällt mir gar nicht und Leni nur als Spiznamen für Helena.

Gast

Hallo!

Du meintest bestimmt "Daniel bekommt eine Schwester"!?

Carlotta 3 nett, aber klingt mir etw. zu plump
Johanna 2 schön!
Kristin 4 gefällt mir nicht so arg
Merle 3 auch nicht so mein Geschmack...
Leni 4 ist das nicht ein Spitzname? Lena oder Helena fände ich toll!

Von deinen Favoriten finde ich Johanna am allerschönsten!

Ich würde mich freuen wenn du meiner Plauderecke "Pauline & Luise & Zoe/Amelie" einen Besuch abstattest.

Jasmin

Gast

Daniel bekommt eine Tochter???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo, mein Name ist Bianka und ich bin Mutter von zwei Töchtern. Ich habe eine Frage undzwar; haben eure K...

Angelina oder Angeline?

Erwarte im Februar eine Tochter,nun wissen ich und mein mann noch nicht welcher name,Angelina oder Angeline...

Aenias

Ich wollte hier mal fragen, was ihr von dem Namen AENIAS haltet und ob ihr diesen vergebbar findet? gesproc...

Linessa, Maletta ?

Was haltet ihr von LINESSA oder MALETTA? Findet ihr die Namen zu außergewöhnlich? Wir wollen auf jeden Fall...