ZN zu Karoline gesucht!

Gast

Guten Abend ihr alle,ich bin Sabine und wir bekommen im November unsere zweite Tochter,sie wird Karoline heißen. :) wir suchen nun noch einen zweitnamen für die kleine. Wenn ihr Ideen habt,schreibt uns,wir freuen uns! :). Danke schon im voraus.
LG,Sabine und Joachim mit Johanna (3) und Karoline im bauch :)))

Antworten

Gast

Vielleicht karoline sofia=)

Gast

Karoline Jolie
Karoline Sophie
Karoline Helene(mit stummem "e")
Karoline Marlene(auch mit stummem "e")

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie, Carolina und ?

Hallo ihr :), ich bin Veronika und Mama von zwei Töchtern, Marie Elouisa (4) und Carolina Nora(2). Die Beid...