habt ihr Lust zu plaudern? :)

Gast

:)Hey ich bin Karina,und hätte Lust mit euch ein bisschen über Familie und Co. Zu plaudern! Wenn ihr auch Zeit und Lust habt,schreibt mir! LG Karina

Antworten

Gast

Hallo!

Gast

Karina?

Gast

Hallo! Ist jemand da?

Gast

Okay. :( Bis bald hoffentlich.

Gast

Freut mich für dich! :) ich muss jetzt leider auch aufhören,da wir bei den Eltern meines Mannes eingeladen sind! Bis bald mal wieder! :) LG Karina

Gast

Nee, wie schon gesagt, er ministriert ja jetzt nicht mehr oft, da dann fast immer Fußballturniere sind. Aber die Minis sind allgemein wirklich nett in meiner Gemeinde, und auch richtig lustig.

Gast

Oh ja, da ist noch was: Ich weiß wirklich überhaupt nicht, was ich später werden soll. Also in diesen Fächern bin ich gut:
Mathe, Deutsch, Latein, Biologie, Physik, Chemie, Kunst, Wahlpflicht Kunst, Wahlpflicht Bio, Religion
Also nicht, dass ich in den anderen Fächern schlecht wäre, das sind nur meine besten.
Ich möchte, auch wenn ich gut zeichnen kann, liber nichts damit beim Beruf machen, weil ich keine routinierten Zeichnungen machen möchte. Ich möchte denken müssen beim Beruf, am besten nict alleine sein und viel verdienen.
Was kann ich werden?

Gast

Kein Problem,Anna,vielleicht hört man ja wieder mal voneinander:).
@ Sophia
aahh,die Kirche. Etwa für einen bestimmten Menschen der zufällig auch ministrieren muss? ;)

Gast

Sorry ihr zwei ich muss schon wieder gehen. Ben hat beschlossen das es gleich was zu essen gibt also schwinge ich mich mal an den Herd. :)

LG Anna und Ben

Gast

Ja, aber jetzt ist ja Wochenende! :D Ausschlafen. Aber übermorgen muss ich dann um 8 für die Kirche aufstehen, naja...

Gast

Das ist unangenehm,echt furchtbar...weiß ich mich gut von meiner Schulzeit,die ja noch nicht allzu langer her ist. Und dann immer die Bandproben am Abend,und dann das frühe aufstehen..grausam.

Gast

Bei uns haben die Kinder noch Ferien :)

Gast

Ich bin soooooooooooo müde! Wir haben die Jugendgruppenstunde ETWAS überzogen - um 9 war sie fertig und bis ich im Bett war, war's halb 11. Und dann um 6 Uhr aufstehen und 8 Stumden Schule!!!!!!!

Gast

Als ich finde es total mies wenn Lehrer ihre schüler zu etwas zwingen wollen. Ich meine wenn sie es nicht vorlesen wollen dann sollte man es doch respektieren, gerade bei so einem privaten Thema.

Gast

Noch wurde die Hausaufgabe nicht kontrolliert, aber die Lehrerin versteht es, ihre Schüler systematisch zu erniedrigen und quälen.

Gast

Ist immer besser für die Kinder,wenn man echt für immer mit dem Vater zusammenbleiben will. :)

Gast

Ja aufjedenfall aber erst muss ich den richtigen Mann finden.

Gast

Nein zum Glück nur die wo wollten. Weil ich habe damals gewusst das ich das ganz bestimmt nicht vorlese. Wieso müsst ihr es vorlesen?

Gast

Ben ist ein toller Name :). Möchtest du denn noch weitere Kinder? LG

Gast

*Musstet*

Gast

Ja ich habe einen 6 Jährigen Sohn. Er heißt Ben Leonard.

Gast

Mustet ihr das alle vorlesen?

Gast

Das hatten wir auch schon mal in der Schule. Ich fand das auch etwas sehr privat.

Gast

Plaudern wir dich einfach hier weiter,oder? Hast du schon Kinder,Anna? :)

Gast

Naja gut dann...
Lasst uns schreiben!
Also, jetzt mal eine Frage: Findet ihr es rechtens, wenn ein Lehrer als Hausaufgabe verlangt, dass man seinen Traummann bzw. seine Traumfrau beschreiben oder zeichnen soll? Also ich finde das etwas privat...

Gast

Ich kenne auch keine !

Gast

Hey Sophia. Also ich kenne keine.

Gast

Hey! Seid ihr noch da?
Habt ihr ne Idee oder sollen wir einfach hier weiterschreiben?

Gast

Hallo! Ich bin wieder da. Das ist jetzt irgendwie blöd, denn Sophie hat ja recht. Gibt es irgendeine andere Seite, bei der man ohne Anmeldung anonym online schreiben kann?

Gast

@ Anna
Klar können wir plaudern! :)

Gast

Hallo Karina ich bin zwar nicht Sophia aber ich hätte auch Lust zu plaudern:)

Gast

Hallo Sophia,ich wär wieder hier. Wenn du auch wieder Zeit hast,meld dich einfach;). LG Karina

Gast

Diese unnötigen PE's gelangweilter Leute nerven schon ziemlich. Das ist ein forum für baby namen. Darum der Name "baby-vornamen". Aber Forums wie diese sind wirklich überflüssig.

Gast

Kein Problem! Ja,bei mir ists abends am besten,wegen den kleinen...vielleicht so um 17,18 Uhr? LG Karina. Bis morgen.

Gast

Jup. Ich muss jetzt leider wirklich los. :( Bis morgen! Wie viel Uhr ungefähr? Ich habe morgen nämlich 8Stunden und um 19.30Uhr bin ich dann wieder verabredet.
ich lese deine Antwort dann nachher.
Ciao!

Gast

Ich komme aus Bayern;). War auch schon öfter in Berlin,coole Stadt;). Ja,denke schon dass ich morgen wieder vorbeischaue. Du?

Gast

Ja,ja. Berlin ist groß genug, es gibt genug Sophias, also...

Woher kommst du eigentlich?
Ich muss schonmal sagen, dass ich gleich los muss, zur Jugendgruppe. Kommst du morgen wieder?

Gast

Hat mich nur interessiert,aus welchem Bereich von Deutschland du kommst,hoffe das war okay für dixb

Gast

Nur die Telephonnummer von zu Hause, aber das kannst du vergessen. Beim Telephonieren stottere ich nur. Ich telephoniere nicht oft.
Außerdem hate r ja auch noch eine Familie, die abheg´ben könnte und das wäre etwas peinlich. Was sollte ich zu ihm sagen? Und was sollte ich sagen, wenn er gerade beim Fußball ist und seine Mutter fragen würde, was sie ihm ausrichten soll? Und wozu wolltest du jetzt Berlin wissen?

Gast

Cool;). Hast du seine Nummer?

Gast

Letzte Minifahrt war ich bei fast jeder Sache in seiner Gruppe.:D Bei einer ganztägigen Aktivität war ich mit ihm und noch einem anderen in einer Gruppe. Und die Leiter haben gerade ein Foto von mir und ihm gemacht, als der Dritte nicht da war. Toles Foto. :D

Gast

Hey cool! :). Das ist doch schon was. Hast du denn seine Handynummer?

Gast

Ich wohne in Berlin. :D
Und ja, bei der Minifahrt sind die Jungen wirklich nett und ich bin auch fast ausschließlich im Jungenzimmer. Wir spielen dann immer alle Verstecken im Dunkeln.
:D
Aber bei seinen Freunden traue ich mich eigentlich fast noch weniger...

Gast

Das ist doch toll! :) darf ich fragen,in welchem Bundesland du wohnst?
Also ich würde an deiner Stelle bei der nächsten Ministrantenfahrt die meiste Zeit in seiner Nähe sein,und einfach mal ein Gespräch anfangen,wenn du dich nicht direkt traust,vielleicht über seine Kumpels oder so! :)

Gast

Ach ja, in 2 Jahren darf ich eine Gruppe vom Firmkurs mitleiten. Ich hoffe, er kommt in meine Gruppe. :D Aber auch so werde ich ihn dann öfters sehen.

Gast

Naja, leider zur Zeit nicht mehr wirklich. Früher hat er fast jede Woche ministriert, oft mit mir. Aber jetzt ist er im Fußballverein und hat dafür keine Zeit mehr. Aber er fährt jedes jahr mit zur Ministrantenfahrt. Ich hoffe, dieses Jahr immernoch. Das letzte Mal habe ich ihn beim Public Viewing in der Gemeinde gesehen. Aber ich glaube, er mag mich auch.

Gast

Achso..darf ich fragen,ob du mit diesem jemand Kontakt hast? :)

Gast

Hhhmh... Also die jungs in meinem Jahrgang an meiner Schule sind nicht so... Und an der Schule habe ich auch nicht gerade die beste Stellung. Die Leute aus meiner Klasse sind zwar nett, aber nicht zu mir. Sie ignorieren mich weitgehend. :( Zum Glück habe ich meine Gemeinde.
Außerdem bin ich ja schon in jemand anderen verliebt, der in meiner Gemeinde ist.

Gast

Ja,das war ..die schönste Erfahrung in meinem Teenageralter..ich war so glücklich und fühlte mich sooo geliebt...:D. Und- so blöd und omahaft es auch klingt- genieße deine Jugend,du wirst nie wieder so eine Hammer Zeit erleben...:). ..ahh,jetzt hab ich deinen Kommentar erst gelesen..ja,das war ich in deinem Alter auch,ganz schrecklich sogar...also ich würde dir raten,dass du echt in wahlfächern oder Clubs deiner Schule teilnimmst (ich glaubte vorher auch,dass kommt richtig blöd bei den anderen,wenn ich ohne meine Freundin da hingeh und so,und ich kann eh nix...) aber da lernst du mit Sicherheit tolle jungs in deinem Alter kennen,und irgendwann geht das von selbst...warte,ich schreib gleich weiter ;)

Gast

WAS kann ich tun?

Gast

Ich bin leider etwas schüchtern...
Ich KANN dem, in den ich verliebt bin, dies einfach nicht sagen. :(

Gast

:) Oh, das klingt ja sooooo toll!

Gast

Also um ehrlich zu sein,ich weiß nicht,ob mein Freund auch schon in mich verliebt war,aber ich hab mich sofort in ihn verknallt damals ;). Ich hab ihn nach seiner Handynummer gefragt,und dann haben wir uns geschrieben...mehr war dann einmal,in der Pause der bandprobe,in einer kleinen Kammer mit Klavier haben wir uns geküsst..oh Mann da kommen Erinnerungen hoch,das war so schön:D

Gast

Aah.Big Band...
Und wer von euch hat ausgesprochen, dass er mehr für den anderen empfindet? Oder wie lief das ab?

Gast

Aaah;). Ja,also bei uns war das so,wir gingen schon auf dieselbe Schule,und hatten Kontakt ab der 10. Klasse ca. Das kam dadurch,dass wir beide in der bigBand waren,und ich dort Trompete und er E-Bass spielte ;). Wir waren beide schon immer musikbegeistert,und hatten schon mal gleiche Interessen. So hat sich das hals ergeben,zuerst waren wir gute Freunde,une irgendwann,so in der 12. Klasse,Abschluss,waren wir dann zusammen...:)

Gast

Wie hast du ihn kennengelernt und später gesagt, dass du ihn magst?

Gast

Ja,hab ich. Wieso?? :D

Gast

KArina, du hast doch einen Mann, oder?

Gast

Wirklich? Finde ich aber nicht so toll als Mädchennamen. Aber Alex ist ein schöner Mädchenname.

Gast

Nee,Luka kann auch ein Mädchenname sein :)

Gast

Schöne namen: Jette, Ina, Zora (google mal Zoras Domain Adrisaurus!!!), Diana, Louisa, Sophia :D, Mia, Luka, Paul, Lukas, Emil.
Aber "Luka" sollte doch wohl auch bei den Jungen stehen, oder?!?

Gast

Danke! Ja, ich finde die Namen auch wirklich schön. :)
Schick mir ruhig deine Liste, ich sage dir dann, welche ich am schönsten finde.

Gast

Ja,ich bin noch da. Schöne Namen! Ich kann dir auch mal meine komplette,ewig lange Favoritenliste senden,wenn du willst?LG

Gast

Bist du überhaupt noch da?

Gast

Okay,kein Problem! Also ich mag nicht so die exotischen Namen,aber auch nicht Julia,Lena..so "mitteldinger" wie Maja gefallen mir. Meine beiden Töchter heißen jette und Sofie,also fast wie du. Dein Name gefällt mir übrigens auch gut! Und welche Namen gefallen dir?

Gast

Okay. Welche Namen findest du schön?
Eine Vorwarnung: Ich könnte bald wegsein, weil Mama gerade Essen macht.

Gast

Ich bin 23...:). Keine Angst,kannst schon DU zu mir sagen:)

Gast

Und du / Sie?

Gast

15

Gast

Wie alt bist du denn?

Gast

Nein, dafür bin ich noch ETWAS zu jung. :D

Gast

Aso,alles klar. Hast du Kinder,Sophia?

Gast

Hallo! Mit dem"haken" war auf Rita bezogen, weil ihr Kommentar zweimal kam.

Gast

Hakt bei dir was?

Gast

Hallo,ich wär wieder da...! :)

Gast

Alle Namen mit "C". Wie meine Kinder, ihre Namen beginnen auch mit C.

Gast

"Celandine" und "Claire" und "Clarissa" und "Claude" sind schön.

Gast

Alle Namen mit "C". Wie meine Kinder, ihre Namen beginnen auch mit C.

Gast

Ich besitze die Bücher zwar, lese aber gerade noch ein anderes Buch. Ich wusste nur, dass Finnick von diesem Buch ist. Ich kann also nicht mitreden...

Gast

Welche Namen findest du denn am schönsten?

Gast

Sag mal, welches der drei Bücher von Panem ist am besten? Und was sagst du zum Film, ich finde den nämlich gelungen.

Gast

Joah, also "Finnick" finde ich auch nicht soooooooooooooooo schön. Aber jedem das Seine. "Fin" finde ich wiederum sehr schön.

Gast

Ja, der Name.
Genickbruch oder Picknick hört sich genau so an.

Gast

Der Name?

Gast

Ja ich.
Ich bin zwar schon ein wenig zu alt, aber ich mag die tribute von Panem auch.
Habe erst den Film und das erste Buch gelesen, darum kenn ich Finnick nicht. Hört sich aber schrecklich an.

Gast

Ist noch jemand da?

Gast

Arrivederci!

Gast

Muss jetzt Sam zum Fußball fahren :)
BB
LG Jonathan mit Sam, Cobie und vielleicht Finnick:)

Gast

Danke das hoffe ich auch :)

Gast

XD Ich habe mich schon gewundert: Ein Mann und "Die Tribute von Panem"... Ja, es ginge, wäre aber unwahrscheinlich. Dann lies später deinem Kind die Bücher vor! Ichh hoffe mal für dich, dass Finnick ein Guter ist...

Gast

Den Namen hat mir meine Schwester vorgeschlagen.
Ich glaube sie hat die Bücher gelesen :)

Gast

Mach das!
Wo kam "Finnick" nochmal vor?
"Die Tribute von Panem"?

Gast

Wie kommst du auf Finnick.?
Hört sich nach Picknick oder Genickbruch an!

Gast

Ja aber die andere Schreibweise gefällt mir natürlich besser ich werde einfach mal nachfragen :)

Gast

XD Clever, clever!

Gast

Ja ich wollte nächste Woche mal nachfragen. Weil der Name würde sogar uns beiden gefallen :)
Man könnte ja zum Beispiel auch den Namen so schreiben Finn Nick:)

Gast

Ich finde "Neil" gut. Bei "Finnick" würde ich die Kurzform "Fin" nehmen und statt "Severin" würde ich "Severine" mit stummem "e" nehmen.
Aber die Namen sind sehr schön.
"Paul" aber auch.

Gast

Hmm ich weiß nicht obs den Namen.gibt...vielleicht kannst du ja mal im.Standesamt/Rathaus nachfragen,ob der zugelassen wird! Paul fände ich super,von den normalen Namen...du ich komm dann wieder,muss kurz einkaufen! Bis dann! LG

Gast

@Karina: Ich würde schon gern noch ein Mädchen bekommen, aber da meine Große schon 12 ist, habe ich Angst, dass der Altersunterschied zu groß wird.
Sophie und Jette sind sehr schön.

Gast

Da können wir uns noch nicht entscheiden.
Meine Freundin mag eher normale Namen wie Paul, Nico, Elias.
Ich möchte eher ein bisschen ausgefallenere Namen wie Severin, Neil und Vorallem der Name Finnick hat es mir angetan. Allerdings weiß ich nicht ob es den auch in Wirklichkeit gibt.

Gast

Hallo:)
Kann ich mitplaudern?
Ich habe 3 Kinder:
Max Levy ist 4, Emilia Yanne ist 2 und Anna Yalene ist 3 Monate alt.
Ich bin zufrieden mit meinen 3 Rackern und im Moment sind keine anderen Kinder geplant:)

Gast

Hallihallo! Darf ich mitschreiben?

Gast

Ich habe 2 Mädchen sie heißen Valerie Samuela Julie(4) und Filippa Catharina Lou (2).
Die 3. Namen haben beide meine Zwillingsschwester ausgesucht.

Gast

@ Rita
Caroline ist echt ein toller Name! Ja,ich bin natürlich stolz auf die kleinen. Ich möchte gerne noch ein drittes/viertes Kind,du?
@ Jonathan:
Oh,herzlichen Glückwunsch! Wie wird der kleine denn.heißen? Jacoba ist interessant!
LG Karina

Gast

Ja Ende August wird mein drittes Kind und gleichzeitig mein zweiter Sohn auf die Welt kommen.

Die beiden großen heißen:

Sam 10
Jacoba 7 (Cobie)

Gast

Cäcilia (12), Caroline (7) und Carl (5).
Wie du siehst, liebe ich Namen mit "C".
Ich bin sehr stolz auf meine Kinder, du auch?

Gast

Ich hätte auch Lust zu Plaudeern

Gast

Klar kannst du,Jonathan! Hast du Kinder? :) LG

Gast

Ahja,meine Kinder heißen Sophie und Jette. Und deine?

Gast

Kann ich vielleicht mit plaudern?

Gast

Ich habe 2 Töchter und einen Sohn. Wie heißen deine Kinder?

Gast

Hallo Rita,ja ich habe zwei Töchter (4 und 1) ! Oh ja,nichten hab ich auch,sogar einige! :D. Und du? LG Karina

Gast

Na erzähl mal, Karina.
Hast du Kinder oder Nichten?

  • 1

Zeige Antworten - von 115

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge!

Ich habe heute erfahren, dass ich einen Jungen bekomme. Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten: Lionel Lui...

4 Fragen an euch

Hallihallo, ich habe zwei Fragen an euch: 1. Was haltet ihr von ZN? Vergebt ihr diese? Und wenn ja, warum? ...

Wunschfamilie

Hallo, da sich auf dieser Seite viele Jungendliche herumtreiben (wie ich), erstelle ich diese Plauderecke f...